Von Frank zu Frank
Welche Karten sind dabei?
Servus
Frank
Von Frank zu Frank
Welche Karten sind dabei?
Servus
Frank
18.11.2020
Kleine Runde durchs Revier Es ist schon schön bei uns wenn´s schön ist
07.11.2020 mittags um 12:00 Uhr rum bei Görisried im Allgäu .........Saisonkennzeichen "Nein Danke".
Alles anzeigender Meinung bin ich auch, habe jetzt 20000 Kilometer auf meiner Kette und noch nie nachgespannt.
....auch nicht evtl. beim Reifenwechsel? Unbewusst?
Heute hab ich doch nochmal das schöne Wetter genutzt um ne Runde durch U.S.A. (unser schönes Allgäu zu drehen. Wer weiß ob König Söder es mir demnächst wieder verbietet
Alles anzeigenJa, wirklich schöne Bilder. Ist eine schwere Entscheidung, da müsste das Jahr noch mehr Monate haben.
Wie wäre es mit einer freien Seite, auf dem man ein eigenes Bild nach Wahl einkleben kann? Nur so ein Gedanke...
Den selben Effekt erzielst Du, Klaus, wenn Du Dein eigenes Bild über eins im Kalender pappst, welches Dir gar nicht gefällt. Aber bei den vorgestellten Bildern, wüsste ich echt nicht wo da Handlungsbedarf bestünde. Lauter tolle Bilder. Da wäre es echt schade, wenn eine Seite "frei" bliebe.
Du hast eine Private Nachricht von mir bekommen Patrick
.........ich mache es wenn genug Platz ist. Hat aber in der CH dann auch 60 Franken gekostet. Mein Argument ich wollte nicht den Staub von 10 Autos schlucken, es war eine Baustellenampel die den Verkehr vor rund 500 m Schotterstrecke regelte, wollte der Sheriff nicht gelten lassen.
Servus
Frank
03.09.2020
CRF 1000 DK
12.000er Service / Jahresservice
4,2 Liter Öl 58,29 Euro
Zwei Ölfilter a` 14,53 Euro
Zwei Dichtringe a` 0,73 Euro
Schmier-, Pflege-, Reinigungsmittel für 1,68 Euro
16 AW = 1,6 Stunden 122,76
Total 213,25 Euro
16 % 34,12 Euro
Endsummer 247,37 Euro
Wo? Motorrad Waldmann, Iglauer Str. 19 in 87616 Marktoberdorf
Leihmotorrad fürs Hin- und Herfahren 25 Cent pro Kilometer plus Sprit
Okay
Und sie sitzt? Hast Du noch Luft für nen dickeren Pulli drunter, oder ne Softshell-Jacke?
Die Hosenbeine sind lang genug? Ärmel auch?
Ich frag nur, weil hin und herschicken, wenn es nicht passt, ist ja auch doof.