Beiträge von Bummler 1964
-
-
Alles anzeigen
Ich hatte in meiner Garage auch ein Mäuseproblem, es kann auch die klassische "Mausefalle" helfen, kostet nicht viel, wirkt sicher mit etwas geräuchertem Speck drauf. Vorteil gegenüber Gift: Die Viecher verkriechen sich nicht irgendwo, fangen an zu stinken, sondern sie hängen in der Falle! Außerdem kurz & schmerzlos! Waidmannsheil!

Wir nehmen statt geräuchertem Speck, jetzt echt ohne Witz, Milka Noisette Schokolade. Das klappt bisher immer. Also bei Mäusen. Dann aber bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufstellen
Drauf gekommen sind wir, weil der Deckel einer leeren Schoko-Eis-Dose sauber abgeleckt im "Gelben Sack" für den Kunststoffmüll lag. -
Guten Morgen Frank,
Du hast eine PN von mir erhalten.
Servus und einen schönen Tag
-
Von Frank zu Frank

Welche Karten sind dabei?
Servus
Frank
-

18.11.2020
Kleine Runde durchs Revier
Es ist schon schön bei uns wenn´s schön ist 
-

07.11.2020 mittags um 12:00 Uhr rum bei Görisried im Allgäu .........Saisonkennzeichen "Nein Danke".

-
Alles anzeigen
der Meinung bin ich auch, habe jetzt 20000 Kilometer auf meiner Kette und noch nie nachgespannt.
....auch nicht evtl. beim Reifenwechsel? Unbewusst? 
-

Heute hab ich doch nochmal das schöne Wetter genutzt um ne Runde durch U.S.A. (unser schönes Allgäu zu drehen. Wer weiß ob König Söder es mir demnächst wieder verbietet

-
Alles anzeigen
Ja, wirklich schöne Bilder. Ist eine schwere Entscheidung, da müsste das Jahr noch mehr Monate haben.

Wie wäre es mit einer freien Seite, auf dem man ein eigenes Bild nach Wahl einkleben kann? Nur so ein Gedanke...
Den selben Effekt erzielst Du, Klaus, wenn Du Dein eigenes Bild über eins im Kalender pappst, welches Dir gar nicht gefällt. Aber bei den vorgestellten Bildern, wüsste ich echt nicht wo da Handlungsbedarf bestünde. Lauter tolle Bilder. Da wäre es echt schade, wenn eine Seite "frei" bliebe.
-
Du hast eine Private Nachricht von mir bekommen Patrick