Alles anzeigenSuperverständlich !
Danke Dir....
Bitte die Zurrösen dabei nicht vergessen!
Die Anschlagpunkte werden immer etwas stiefmütterlich behandelt. Ein Foto vom Anhänger wäre zur Bewertung von Vorteil.
VG
Alles anzeigenSuperverständlich !
Danke Dir....
Bitte die Zurrösen dabei nicht vergessen!
Die Anschlagpunkte werden immer etwas stiefmütterlich behandelt. Ein Foto vom Anhänger wäre zur Bewertung von Vorteil.
VG
Moin,
abgesehen davon das der Link nicht funzt...
Diese Frage lässt sich mit anhand der Fotos sicher nicht seriös beantworten.
Beste Grüße
Alles anzeigenRealistischer wäre Schokolade. Ich hab früher häufiger Gussvorlagen für Silikon gedruckt, das ging wunderbar. Mit Schokolade müsste es (sofern der Kunststoff nahrungsmittelsicher ist) eigentlich auch ohne Probleme funktionieren. Wäre ja mal nen Versuch wert, wa....
Geht auch Mett ?
Dann noch panieren und kurz un die heiße Pfanne...![]()
Alles anzeigenCorona-Prüfung macht bei uns das Ordnungsamt, nicht Polizei glaub ich
Gewerbeaufsicht/ Amt für Arbeitsschutz.
Gestern der 8te Überraschungsbesuch seit Januar.
GA: Wo sind die ganzen Mitarbeiter?
Ich: Im Homeoffice?!?!
GA: Wollen Sie uns veralbern?
Ich: Oder Sie mich... Wir beenden das jetzt hier.
Alles anzeigenIst eigentlich das Eselchen meiner besseren Hälfte.... er und sein Bruder sind tatsächlich super klasse und ich hab beide noch nie stur erlebt... Sie sind wunderbar kooperativ und menschenbezogen
jetzt hab ich beim überfliegen erfasst " Der Esel und sein Bruder sind deine bessere Hälfte
..., SORRY dafür
Aber mal ehrlich, sie hat nem Esel einen Apfel gegeben, keine Tafel Schokolade und kein Schnitzel. Ich denke nicht das er dadurch seinen natürliche Fähigkeit verliert sein Futter selbst zu suchen, Und deshalb schon wieder gemaßregelt werden nervt einfach.
Inzwischen kommt ständig jemand um die Ecke und will die anderen erziehen..., hoffentlich gewöhnt D sich das wieder ab.
BG & schönes Wochenende
Alles anzeigenHallo Norbert, wofür ist diese Info wichtig?
Gruß Micha
ooohhh LEUTE, er hat es einfach mitgeteilt, weil es für ihn der Vollständigkeit wegen dazu gehört und wichtig ist.
Ich speichere die Info auch nicht ab, fühle mich aber auch nicht überinformiert....
BG
Alles anzeigenAlso wir Hessen, sind auf der Karte ja "neutral" weggekommen.....Vorschläge gäbe es bestimmt genug
Da fällt mir nur "Erbarmen.. . die Hessen kommen" ein. Da mit ist zu dem Thema alles gesagt. ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBei Hessen denke ich an Bembel, unser Forumstreffen 2019 und an das kleine Örtchen Semd, wo mit "Semd rockt"
seit Jahren das beste Opel-Treffen Süddeutschlands stattfindet. Mit tollen Autos, klasse Bands, geiler Stimmung,
bestes Wetter und..... oh, sorry, falsches Forum
Gibt es echt noch Opel Treffen?
, hatte mich im letzten Jahr mal nach nem Ascona B und Kadett C umgeschaut. Bin ja schier vom Glauben abgefallen. Hätte ich die Anfang 90 mal schön zugedeckt auf die Seite gestellt. BG
Alles anzeigenIch hoffe auf den Moderator, der uns ermahnt ...
LIEFERT IHM GRÜNDE.. . ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenMeine Frau hat im Mai Geburtstag und ich suche auch was Schickes. Aber ....
was schickes für deine Frau raussuchen...?
Ich hoffe Du weißt was Du eventuell gerade losgetreten hast ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenFrank0503: Keine weiteren eigenen Worte zum Zitat von MrGatekeeper?
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
da war wohl was verrutscht