Beiträge von Frank0503

    ich stelle mir ernsthaft die Frage wie man auch nur vielleicht in Betracht ziehen kann mit einem Platten noch ein paar Kilometer zu fahren.

    Ich bin ganz ehrlich fassungslos über die Naivität und das Gespür für s Material.

    Ein paar Ausnahmen gibt es vielleicht, ich werde vom Yeti verfolgt und in 2 km Entfernung habe ich ein komplettes Ersatzrad vergraben....

    die Frage war tatsächlich Sachbezogen, da ich nach nun 40 Jahren Zweirad (ausser Fahrrad) auch mal in kleineren und grösseren Grupen diesen Fall noch nie hatte.


    VG

    Hi Thom,


    mal im Ernst.

    Ist Dir jemand bekannt, der vom voraus fahrenden altes Kettenfett auf den Helm bekommen hat ?

    Oder wie darf man das verstehen ?


    BG

    Ich finde diesen separaten Händlerberich ebenfalls eine saubere klare Sache. Kenne das aus dem Beta Forum.

    Der gute Tip eines Kumpels ist eben eine andere Kategorie als ein gewerblicher Handel.

    Ich möchte ein gewerbl. Angebot auch nicht als Tip unter Freunden untergejubelt bekommen.

    BG