Einzelfall, meine war die ganzen Jahre pünklich freitags da (2/ 3 Ausnahmen)
Die letzte wird aber auch die letzte gewesen sein...
VG
Einzelfall, meine war die ganzen Jahre pünklich freitags da (2/ 3 Ausnahmen)
Die letzte wird aber auch die letzte gewesen sein...
VG
Heute ist mir für den hinteren der 27.07. als nächstmöglicher Liefertermin genannt worden.
Vorne verfügbar.
habe ebenfalls noch kein Motorrad so leicht auf den HS gestellt wie die AS.
Auf jeden Fall braucht es einen beherzten Tritt auf den Auslöser des Ständers, die linke Hand zieht leicht mit und mit der rechten halt ich mich irgendwo fest.
Da hat sich die XRV mehr gewehrt.
VG
Hi Takis,
ich bin mir nicht sicher ob der Allgeier seinen Nick vom schönen Allgäu abgeleitet hat.
Aber mit "Algerier" hat die sicher die automatische Worterkennung einen Streich gespielt.
Alles anzeigen
Weiter kann man den ganzen Rummel bei Gelegenheit eintragen lassen.
VG
[/quote]
Das ist so nicht unbedingt richtig. Teile die über eine ABE verfügen, werden von den meisten Zulassungsstellen nicht mehr eingetragen. Diese Erfahrung durfte ich letztes Jahr beim Landratsamt WT machen. Wollte auch das Bündel ABEs los werden, würde aber nix draus.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
[/quote]
Alles anzeigen
Fakt ist: ABEs sind mitführpflichtig als Original. Das kann natürlich auch ein PDF sein.
TÜV Bericht ist natürlich ebenso wie der Fahrzeugschein mitzuführen.
seit wann ist der HU Bericht mitzuführen ??? Sicher nicht.
Auf dem Kennzeichen ist eine Plakette geklebt und im Fzg.- Schein ist die nächste fällige HU eingetragen.
Der HU Bericht ist kein s.g. mitführpflichtiges Dokument.
btw. wenn die HU bei GTÜ, Dekra o.a. durchgeführt wird gibts auch keinen TÜV Bericht.
DIe ABE sollte dabei sein, eine Alternative ist einscannen und auf dem Smartphone mitführen.
Von Papier steht nirgends was.
Weiter kann man den ganzen Rummel bei Gelegenheit eintragen lassen.
VG
bekommen die Locals den Kettensatz dann auch billiger ??
also ich hab verstanden, das er erstaunt ist das die Kette nach 45tkm verschlissen ist.
An welcher Stelle im Text bin ich falsch abgebogen ?
heute mittag wurde mir vom Reifenhändler "Mitte Mai" in Aussicht gestellt, ich hoffe wir reden vom gleichen Mai
Hat jemand ne Preisrichtung, beide Reifen incl. Montage, Räder sind ausgebaut ??
VG und einen sonnigen 1ten
Hallo zusammen,
hat jemand ne Info ob der Adventure für die CRF schon im Handel ist.
Aktuell ist der wohl nirgends verfügbar.
VG& Danke