Beiträge von Frank0503

    nabend,


    das mal was nicht funktioniert wie es soll.., okay.
    Aber über die Tag nicht mal Ersatz stellen ist schon derb.


    Ist der 1000er KD denn gemacht worden ?


    Viel Glück das die Karre morgen noch fertig wird oder er Dir einen Vorführer in die Hand drückt.

    ich fasse es nicht, hab mir den ganzen Rummel am Stück durchgelesen.
    Ich denke beim Kauf eines Motorrades besonders bei einer AT kauft man doch sehr emotional.
    Und ihr kloppt euch jetzt um ein paar Kilo hin oder her :confusion-helpsos:
    Meine ist jetzt auch nach dem Kauf nicht schwerer geworden :naughty: , da kann ich doch jetzt nicht jammern das es so ein Brocken ist.
    Und ja richtig erkannt, es ist kein Crosser.
    An manchen Tagen kotzt es mich dermaßen an, das manche wirklich an allem was zu nörgeln haben.
    scheint die Sonne ist es zu warm oder zu hell
    regnets is au nicht recht, auch wenns ab und zu nowendig ist.


    Junge Junge erdet euch mal wieder
    und ja zum im Dreck spielen gabs vor Jahren noch ne Beta 450, wenn die umfällt muss ich nich nach Honda hin und teures Plastik bezahlen, und ja ich kann sie immer allein wieder aufheben.
    Ich könnt mich jetzt drüber aufregen das ich mit dem Wohnwagen in kein Parkhaus reinkomme.... :mrgreen:


    Nice WE euch


    .. musste ich jetzt mal loswerden

    SIE war auch die erste die ich zum KD gebracht habe.
    Freitags abgeholt, Montag morgen wieder hingestellt. Samstag zum Urlaub war sie fertig.
    Das Öl würde ich so oder so wechseln, und wegen der paar € dann ggf. den Garantieanspruch verlieren ist mir zu fett.
    Im Geschäft haben wir auf die Fahrzeuge teilweise 450tkm auf den Antriebsstrang.
    Hab den Tanz schon öfter durch wenn da mal ein Stempel fehlt, der dann über mehrere tausend € entscheidet.


    VG

    Ich denke das Gesamtpaket macht es.
    An meiner AS waren diese ganzen kleinen Abweiser dran, bei mir ist Ruhe hinter der Scheibe.
    Sitzbank obere Position, 182 groß, verschiedene Helme, meistens Enduro mit Schild.
    Selbst bei Tempo Richtung 200 km/h ist es ok.
    Habe aber keinen Vergleich zu ohne Abweiser.


    VG

    Moinsen Mädels :sad-bored: ,


    ich denke auch dem sollte man nicht nachweinen.
    Das ist wie bei den Frauen, da kann die falsche nichts richtig machen und die richtige macht nichts falsch.
    Es war einfach die falsche für ihn...


    Nice WE

    Du kannst auch den Lack runterpolieren, sind bestimmt auch 1- 2 kg drauf.
    So kamen übrigens die legendären Silberpfeile in den 30ern zu ihrem Name.
    Die Karren waren beim wiegen vor den Rennen um die 3 kg zu schwer -> keine Starterlaubnis
    zum abschrauben war auch nix mehr dran, also kam über Nacht der Lack runter und wegen der polierten Alukarosserie wurden sie Silberpfeile getauft.
    Vielleicht wirst Du damit ja auch berühmt
    Ich hab mir für kleines Geld ne Beta 450 zugelegt (106 kg), da kann ich mit den Schmuddelkindern spielen.