Alles anzeigenBrauereigasthöfe? Da kann ich helfen. Da habe ich eine ähnliche Sammlung wie jetzt zu den Fischbrötchen.
Ja Bitte, und am besten in eine Karte, zusammen mit der Thüringer
Gruß Robert
Alles anzeigenBrauereigasthöfe? Da kann ich helfen. Da habe ich eine ähnliche Sammlung wie jetzt zu den Fischbrötchen.
Ja Bitte, und am besten in eine Karte, zusammen mit der Thüringer
Gruß Robert
Alles anzeigenuntervögelt
Ich kenne nur unterhopft
Alles anzeigenPS: Kommt wer mit? Von Flensburg nach Kolobrzeg (Polen) - 2.839 Km in knapp 60 Std
Dann nehmen wir uns an einem Samstag mal nichts vor....
Ist ja nur ein etwas längere Wochenendtrip
Top gemacht besten Dank dafür
Gruß Robert
Moin
Ist mehr Classic Rock
https://www.google.com/search?…sKHUdZCZEQ-5YCKAJ6BAgIEAM
Aber ich find die Jungs einfach Klasse. Sowohl Live als auch von CD
Gruß Robert
Alles anzeigenund jetzt noch sowas für den Bratwurst Thread, das wäre suuuuuuuuper
Am besten alles in die eine Karte reinpacken. Dann kann man sich die auf dem Händy verknüpfen und unterwegs mal nachsehen was es so leckeres in der Gegend gibt.
Gruß Robert
Moin
Ich finde die Threads über 🐟 Brötchen,Thüringer, Currywurst... Klasse. Könnte man das Ganze nicht in einer Karte ähnlich der Mitgliederkarte optisch zusammenfassen. Dann kann man auf einer tour spontan nachsehen wo es das nächste kulinarische Highlite gibt
Gruß Robert
Das mag schon sein, aber falsch ist halt einfach falsch. Ob da das Personal einen Fehler gemacht hat oder es falsch im System hinterlegt ist, kann mir als Kunde erstmal egal sein. Mal unabhängig davon habe ich es auch schon bei online Bestellungen von Louis gehabt.
Ist mir auch mittlerweile Egal da ich einen guten Händler für Bekleidung und Zubehör gefunden habe der mir eine klasse Beratung gibt, sich um meine Wünsche bemüht und mich immer freundlich bedient (auch wenns mal kurz vor Feierabend ist). Ja der ist ein paar Euro teurer als Louis aber das ist es mir allemal wert.
Gruß Robert
Ich persönlich gehe nicht mehr zu Louis. Bisher musste ich fast alles umtauschen oder zurückgeben was ich dort gekauft hat.
Gruß Robert
Moin,
habe mal nachgemessen der Original ist 12 x20mm und 1,5mm stark.
Gruß Robert
Moin
Laut WHB ist das Blinkrelais unter dem ABS Modul. Anbei mal ein PDF aus dem das hervorgeht.
Gruß Robert