Moin
Hier habe ich gerade eine Pension gebucht. Und morgen gehts dann richtig los20210901_153847_autoscaled.jpg
Gruß Robert
Moin
Hier habe ich gerade eine Pension gebucht. Und morgen gehts dann richtig los20210901_153847_autoscaled.jpg
Gruß Robert
Moin
Ich werde heute sehr spontan eine etwas längere Runde durch die Alpen drehen und hoffe dort ein paar schöne Bilder des Tages für euch zu bekommen.
Übrigens falls jemand spontan Lust hat mit zu kommen. In meinem Transporter ist noch ein Platz frei und ich nehme gerne jemand mit. Weg heute ist einmal die A7 von Hannover aus bis zum Alpenrand. Dann immer der Nase nach.
Falls also jemand Zeit Lust und Laune hat einfach melden.
Gruß Robert
Ich habe die von Spiegler und dort bei dem Meister Herr Gutknecht bestellt gehabt. Er hat mir dann auch alle Anbauteile und Gummis mitgeschickt.
Wenns noch Fragen gibt helfe ich gerne.
Gruß Robert
Moin,
meine SD06 ist Umgebaut auf Stahlflex. Hier habe ich den Umbau beschrieben
Einbau von Spiegler Stahlflex Bremsleitungen
Gruß Robert
Alles anzeigenBurgruine Frankenstein
Ist das nicht die Diemersteiner Burg??? Die Frankensteiner ist doch nur noch eine Ruine.
Gruß Robert
Da hab ich auch noch was20201128_144740_autoscaled.jpg
Das sollte unbedingt in die FAQ.
Gruß Robert
Alles anzeigenSehr übersichtliche Angelegenheit
Muss auf meine Linie Achten![]()
morgens um 7 los und eine kleine Runde gedreht. Das ist mein Frühstück in Eschershausen20210801_105606_HDR_autoscaled.jpg
Gruß Robert
Hallo Frank,
ich habe mal im WHB nachgesehen. Einen Fehlercode 9-3 gibt es nicht. Es gibt nur 9-1 und 9-2 sowie den Fehlercode 93-1.
Soweit ich das in Erinnerung habe kannst du über den Blinkcode nur die Hauptgruppe, also vor dem Bindestrich, darstellen. Was in deinem Fall dann die 93 wäre.
Fehlercode 93 bedeutet:
Störung im Schaltkreis der Zündspule Nr. 1-2 (Hilfsspule Zylinder Nr. 1)
• Wackelkontakt oder schlechter Kontakt am Zündspulenstecker
• Störung in der Zündspule oder im zugehörigen Schaltkreis
Mit der Folge das
Abschaltung von Einspritzventil Nr. 1
und Hilfszündspule
Sollte dein Fehler doch im Bereich des hauptcodes 9 liegen weißt dies auf einen Fehler des IAT Sensors (Ansauglufttemperatur Sensor im Luftfilterkasten) hin.
Ich hoffe das hilft dir erstmal weiter
Gruß Robert