Ich will das einfach mal Ausprobieren.
Bastel halt auch gerne
Ich will das einfach mal Ausprobieren.
Bastel halt auch gerne
bisher haben sie das nur testweise aufgebaut gehabt. Das ist das erstemal das es verbaut wird
Moin
Ja genau. Es sind Zwei dosiereinheiten verbaut. Das T Stück ist zwischen Tank uns Dosiereinheit
Gruß Robert
Moin,
ich nutze die Jahreszeit um verschiedene Ein- und Umbauten an meiner neuen ATAS vorzunehmen.
Angefangen habe ich mit einem Kettenöler Mofessor von Berotec. Den hatte ich auch schon in meiner alten At verbaut und war sehr zufrieden. Nach einem längeren Gespräch mit den Jungs von Berotec habe ich mich bereiterklärt den Betatester zu machen und einen Öler mit 2 einzelnen Düsen einzubauen. Laut Berotec soll somit eine bessere und gleichmäßig Schmierung gewährleistet sein. Wie beim letzten Einbau ist mir wichtig das ganze möglichst unsichtbar zu verbauen und so wenig wie möglich Veränderungen am Moped vorzunehmen. Hier mal ein paar erste Bilder.
Es kommen noch ein paar Bilder mehr.
Gruß Robert
Hallo Joachim,
sofern die Sachen bei einer 2019 ATAS passen, habe ich da auch interesse dran. Bitte halte mich dazu auf dem laufenden.
Gruß Robert
ich hab immer Bremsenreiniger für Runter und Pattex zum verkleben verwendet. Hält auf meiner Alten AT seit 32 jahren und 100000km
Gruß Robert
Ich habs ja mal gelernt. Es macht mir Spaß und so kann ich mein Moped auch besser kennen lernen.
Mal sehen wenn ich fertig bin ob das interessant genug ist für einen eigenen Thread.
Gruß Robert
Ichmag mein ATAS Design passt zu meiner Xrv650
Moin
Mit fahren dauert bei mir noch ein wenig. Bin mehr am basteln. Mofessor, Spiegler Bremsleitungen, Ölthermometer, kleiner Sicherungskasten, evtl. Neue Hupe ...
Mal sehen was mir sonst noch einfällt
Gruß Robert
IMG-20210101-WA0006_autoscaled.jpgIMG-20210101-WA0005_autoscaled.jpgIMG-20210101-WA0004_autoscaled.jpg