Ist eine alte Waschhalle aus einer Autowerkstatt. Hat den Vorteil das das sogar Alarmgesichert ist. Mache hier auch immer mal wiedr Mopeds von Freunden fertig
Gruß Robert
Ist eine alte Waschhalle aus einer Autowerkstatt. Hat den Vorteil das das sogar Alarmgesichert ist. Mache hier auch immer mal wiedr Mopeds von Freunden fertig
Gruß Robert
Alles anzeigenIch habe die Austrittsdüse direkt aussen am Kettenrad nach der Fase mit minimalem Abstand zum Kettenrad positioniert, so dass das Öl direkt auf die Kette tropft
Moin,
bin heute mit dem Moped unterwegs und werde mir das nacher mal ansehen. Falls du ein Bild hast wäre das schön.
Danke für die Info.
Gruß Robert
bei mir funktioniert es so. Von daher gab es für mich keine Veranlassung das anders zu machen. Falls du einen Öler hast wie hast du das gemacht???
Gruß Robert
ich werde das bei mir auch mal nachmessen.
Wenn du die Einzeldüse noch hast montiere die doch mal und zwar so das sie über der Kette endet
Gruß Robert
evtl verschiebt sich die Düse bei der fahrt. Ich habe das bei mir weiter hinten angebracht. Unter der Düse läuft direkt die Kette. Da ist bei dir noch Luft.
Hast du noch die einzeldüse?
Stoppe mal die Zeit zwischen den Tropfen. Ich messe das bei mir mal nach und schreibe hier das Ergebniss
Alles anzeigenAuf kleinster Einstellung sieht es so aus:
Ich würde sagen da stimmt was nicht. Meiner steht auf 5 und ich habe ein paar schwarze Punkte auf der Felge.
Wie und wo hast du denn die Düse festgemacht?
Hast du mal die Zeit zwischen 2 tropfen gemessen? Dann kann ich das gerne mal bei mir machen.
Gruß Robert