Die Regelelektronik habe ich unter der Hinteren Sitzbank untergebracht. Auch hier habe ich aus einem Fahradschlauch entsprechende Halter gebaut und zusätzlich mit einem Kabelbinder fixiert. Von vorne kommt man nun an die Einstellschraube dran. für den elektrischen Anschluß habe ich den Fachstecker unter der hinteren Sitzbank verwendet. Hier ist alles vorhanden was man braucht. Grün ist Masse, Rot/Weiß ist Dauer Plus abgesichert und Rot/Gelb ist geschaltet Plus abgesichert. Dort habe ich auch die Verbindung vom Taktventil hingelegt.
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Den Regenschalter habe ich am halter vom Bremszylinder am Lenker montiert und das Kabel parallel zum vorhandenen Kabelbaum nach hinten verlegt. Dort habe ich eine Kabel halter auf den Kotflügel Geklebt und das Kabel dort befestigt. Eigentlich wollte ich den Schalter vorne Rechts ins Cockpit einbauen, hatte aber beim Anhalten der Kabel die Befürchtung das das Kabel nicht lang genug ist bis unter die Sitzbank hinten.
Dann alles befüllt, entlüftet und wieder montiert.
Bei dieser Art des verbauens muß man beim durchschneiden des Schlauchs aufpassen da die läge gerade so reicht. Ich habe noch ungefähr 5cm übrig
Leider bin ich noch nicht zu einer ausgiebigen Probefahrt gekommen. aber auf den ersten 50km funktioniert alles problemlos und man sieht so gut wie nichts. Malsehen ob ich am Wochenende zum fahren komm und die Einstellung überprüfen.
Wer noch Fragen zum Einbau hat kann sich gerne an mich wenden.
Gruß Robert