Dieses Jahr waren es 72 Kalender, Soweit ich das noch in Erinnerung haben waren es letztes Jahr ca. 50 Kalender.
Beiträge von RobertM
-
-
Moin zusammen,
laut meinen Unterlagen sollte mittlerweile jeder seinen Kalender erhalten haben. Ich bedanke mich bei Allen für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank auch an die die Aufgerundet haben.
Ich habe noch alle Druckdateien auf meinem Rechner liegen. Wenn die einer haben möchte kann ich geren einen Download Link zusenden. Einfach einen Mail an mich senden. Ich werde die noch ca. 2 - 3 Wochen aufheben und dann endgültig löschen.
Gruß Robert
-
Moin
Bei meinem letzten Besuch bei Honda Wellbrock in Bremen gabs da noch ein paar neue davon. Zur Zeit gibts da 20% auf Klamotten. Vieleicht ist ja was Dabei
Gruß Robert
-
Moin zusammen,
heute gehen die letzten Kalender mit DHL raus. Ich habe wieder allen per mail die Sendungsnummer zugeschickt. Wer also einen Kalender bestellt und bis jetzte keine Sendungsnummer per Mail erhalten hat, bitte melden. damit sollte spätestens ender Woche jeder seinen Kalender erhalten haben.
Ich hoffe das der Kalender allen gefällt und wünsche euch allen viel Spaß damit.
Gruß Robert
-
Gibts bei Papa Würth, einfach mal nachfragen
Wie gesagt ist allerdings recht hochpreisig
Gruß Robert
-
-
Moin,
heute habe ich den nächsten Schwung auf die Reise gebracht. Ich habe wieder eine Mail mit der Sendungsnummer geschickt. Vergebt es mir wenn ich euch mit dem Falschen Vornamen angesprochen habe. Typischer Copy and paste Fehler
Die restlichen gehen am Montag raus.
Gruß Robert
-
Moin,
heute morgen sind die Kalender angekommen. Ich habe auch gleich die ersten Verpackt und verschickt. Ich werde jedem noch per mail (sofern ich die Adresse habe9 die Sendungsnummer zukommen lassen.
Den Versand mache ich mit DHL über meine Firma PPC Music.
Also bitte nicht erschrecken wenn der Postbote mit einem Paket von uns vor der Tür steht und das Paket annehmen.
Die Restlichen werde ich morgen und am Montag verschicken.
Ich bedanke mich hier schon mal für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Auch vielen dank an die die den Betrag aufgerundet haben, das ist für mich nicht selbstverständlich.
Gruß Robert
-
Hier noch ein Paar Abkürzungen
APS Gasgriffstellungssensor
CAN Controlled Area Network
EEPROM Elektrisch löschbarer programmierbarer Festwertspeicher
ESS Notstopsignal
EVAP Abgassreinigung KRaftstoffdampfrückhaltesystem
GST Generic Scan Tool allgemeines Diagnoses Werkzeug
PGM-FI Programmierte Kraftstoffeinspritzung
TBW Elektronische Drosselklappensteuerung
Kleine Anmerkung: die liste wäre Übersichtlicher wenn sie alphabetisch sotiert wäre
Gruß Robert
-
Moin zusammen,
gestern abend habe ich den Kalender fertiggestellt und werde am Montag die Druckdaten abgeben.
Ich werde gleich nochmal an alle eine Bestätigungsmail senden. Wer die also erhält ist auf jedenfall dabei (auch mit der Gewünschten Stückzahl). Bis auf Ferganez und Tobias (Ihr seid auch dabei) habe ich ja auch alle Mail Adressen. Hier müsst ihr nichts weiter machen.
Wer also keine Mail erhält (bitte auch mal in den Spam Ordner schauen) und einen Bestellung abgegeben hat bitte nochmal bei mir melden. Dann kann ich das Prüfen.
Diese Aktion soll einfach nur dazu da sein das ich niemand vergesse oder etwas untergeht.
Ich bedanke mich schonmal das auch bereits alle Bezahlt haben und ein besonderen Dank auch an die jenigen die an mein leibliches Wohl gedacht haben.
Gruß Robert