Sowas verkauft man nicht, frisst doch kein Brot![]()
Und wie sagte schon mein seliger Meister "Haben ist besser als Brauchen"![]()
![]()
Gruß Robert
Sowas verkauft man nicht, frisst doch kein Brot![]()
Und wie sagte schon mein seliger Meister "Haben ist besser als Brauchen"![]()
![]()
Gruß Robert
Moin
Ich habe soeben die Socken ausgepackt die als kleine Aufmerksamkeit meinem Paket beilagen. Die sind ja der absolute Hammer. Anti Stink, super Flausch, einfach Klasse. Aber das Design ist der Oberhammer. Seht einfach selbst
Ganz klarer Fall von " Dinge die die Welt nicht braucht, aber Jeder Haben will"
Ich bin begeistert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Robert
Hallo Lisij,
ich fahre immer dieses Öl
https://www.10w-40.eu/Bel-Ray/…gine-Oil-4-Liter::71.html
Ich habe einen Schalter und kein DCT. Bei DCT habe ich schon öfters gelesen das man mit der Viskosität aufpassen muss. Wenn ich das richtig in erinnerung habe soll das 10w-30 sein. Damit sollte das hier passen
https://www.10w-40.eu/Bel-Ray/…gine-Oil-4-Liter::73.html
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Robert
Alles anzeigenBelray ist mir schon lange bekannt. Ich mag den Namen. Klingt gut.
BelRay ist eine amerikanische Marke. In der Zeit als ich noch als Mechaniker / Meister unterwegs war hatte wir in der werkstatt immer BelRay Öle. Es gibt / Gab einige wirklich gute Produkte.
Anzuführen ist hier das Wasserfeste Fett, BelRay 6in1 Wartungsspray (sowas ähnliches wie WD40), das Kettenspray...
Auch ich mag das Zeugs einfach aus alter Verbundenheit und weil der Shopbetreiber (http://www.10w-40.eu) echt Nett und zuvorkommend ist.
Gruß Robert
Alles anzeigenbelray? noch nie gehört. was kann der Stoff? Oo
Hier findest du ein paar Infos dazu
Gruß Robert
Die Lieferung von meinem Lieblings Öldealer ist da. Inkl. BelRay Socken und natürlich die wichtigen Aufkleber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Siehe einen Post höher Floh organisiert das ganze und macht dabei einen hervoragenden Job.
Gruß Robert
Transportunternehmen die Mopeds transportieren gibt es einige. Ein Freund von Mir hat von Bremen nach Mannheim 120 Euro bezahlt. Das war dann ohne Termin als Beifracht.
Gruß Robert
HAllo Stivi,
Das Kabel für geschaltet Plus ist Rot Gelb , Masse ist Grün. Die kannst du auch am zentralen Massepunkt am Rahmen Links holen.
Für das Navi ist aber auch vorne noch der Optionsstecker für die Steckdose vorhanden. Sofern keine Steckdose verbaut ist liegt der irgendwo unter der Linken Verkleidung. Wenn die Steckdose verbaut ist kannst du auch einfach beides am Kabel abgreifen. Das ist deutlich einfacher als an den Stecker hinten anzuschließen.
Man muss es sich ja nicht unnötig kompliziert machen.
Nur so am Rande, wenn du keinen Ahnung von Elektrik hast lass dir auf jedenfall helfen von jemanden der weiß wie es geht. Wäre nicht das erste Fahrzeug das nach Bastelarbeiten abfackelt![]()
Gruß Robert
ich möchte niemanden zu nahe treten, nur am Telefon hatte ich einen anderen Eindruck. Habe vieleicht einfach einen schlechten Tag bei Ihm erwischt.
Gruß Robert