Beiträge von RobertM

Liste aktualisiert:

racker68 hinzugefügt; Allgeier72 und Josefus entfernt (da waren die Enten schon) ; KlausM 1x entfernt, (war doppelt)

Weitere Enten-Gastgeber dürfen sich gerne eintragen (Liste kopieren und ergänzen):

Land: / Bundesland/Kanton / Landkreis/Region / Forumsnickname:

Deutschland, Baden-Württemberg, CW & BB, KlausM

Deutschland/Schweiz, Baden-Württemberg/Basel-Landschaft & Aargau, LÖ + WT, Daniel_BaWü

Deutschland, Berlin, Rudow, Kandidatnr2

Deutschland, Berlin, Berlin, Fitze23

Deutschland, Hessen, HDM

Deutschland, Niedersachsen, Ostfriesland, MacReiner

Deutschland, Niedersachsen, Celle, Vasco

Deutschland, Niedersachsen, Wedemark / Hannover, RobertM

Deutschland, NRW, Bergisches Land, Duplicate Holgi

Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz, Luxemburg, Belgien ( Eifel), HeinoAT

Deutschland, NRW, Rheinland Pfalz,Tyros

Deutschland, NRW, Hessen, Rheinland Pfalz, Sieger- und Sauerland, hoffi69

Deutschland, NRW, OWL, Sauerland, Nordhessen, Südniedersachsen, Gershwin

Deutschland, NRW, Niederrhein, Rheinland, Niederländische Grenzregion, Echte_Liebe

Deutschland, Saarland, Hubi

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Rüttel

Deutschland, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Matze_F800

Deutschland, Thüringen, Franken, Nordhessen, Rhön, Harz, vonclausberg

Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Lalelu

Deutschland,Brandenburg, gesamtes B/BBRFr4nky

Schweiz, Thurgau, gesammte Ostschweiz, Hotwin

Deutschland, Brandenburg, nördl. Brandenburg, südl. Mecklenburg-Vorpommern, Typhoon.

Österreich/ Vorarlberg/ Feldkirch/ Ollli

Deutschland, Niedersachsen, Lkr.Stade, racker6

Deutschland, östliches Sachsen-Anhalt, südliches Mecklenburg-Vorpommern, Nördliches und westliches Brandenburg, @eight

Moin,

diese Gewichte sind dafür da Resonanzschwingungen zu unterdrücken. Durch die Gewichte wird die Resonazfrequenz in einen Bereich verschoben der bei normalen Gebrauch dann nicht erreicht wird. Dadurch sind deutlich weniger Vibrationen in den Lenkerenden vorhanden. Durch die Lagerung funktioniert das ganze besser wie wenn es fest mit dem Lenker verbunden ist.

Bei älteren Fahrzeugen findest du das auch durchaus aussen angebracht. das waren dann ordentliche große und schwere Gewichte und sahen nicht wirklich gut aus.

Gruß Robert

Moin zusammen hier ein neuer Zwischenstand.

Kalenderbestellungen: 47

Bilder: 41

Die Bilder habe ich erstmal nur grob gesichtet, daher kann ich noch nicht sagen ob alle Brauchbar sind. Die Auswertung und das genaue ansehen mache ich dann im Laufe der nächsten Woche.

Dann werde ich alle Bilder hier online stellen und ihr könnt sie dann mit einem Daumen bewerten.

Gruß Robert

Lalelu Ich würde versuchen die Modellhistorie abzubilden. Von daher benötige ich einzelene Bilder auf denen das Moped schön herauskommt. Ich stelle die dann entsprechend zusammen.

Gruß Robert

Moin,

ich habe mit Floh seinem Freund kontakt aufgenommen. Er würde die Deckel herstellen und auch an euch verschicken. Preis für einen Deckel ist bei 6,90 Euro plus Versand.

Ich empfinde das als super günstig und werde einfach 15Euro ink Versand dafür bezahlen. Davon wird er zwar nicht reich aber es zeigt das man seinen Arbeit würdigt. Er hat auch noch einen Blendschutz zum drüberstecken. Diesen werde ich mir ebenfalls besorgen. Hierfür liegt der Preis bei rund 30 Euro. Auch hier würde ich einfach auf 50 Euro aufrunden. Ich denke das ist gerechtfertigt und angemessen.

Wenn ich bis morgen Früh eure Adresse und Mail infos habe würde ich das entsprechend weiterleiten, so das ihr nur noch bezahlen müsst. Ansonsten bestelle ich nur für mich selbst.

Hier noch 2 Bilder vom Blendschutz und dem Deckel