Ich habs ja mal gelernt. Es macht mir Spaß und so kann ich mein Moped auch besser kennen lernen.
Mal sehen wenn ich fertig bin ob das interessant genug ist für einen eigenen Thread.
Gruß Robert
Ich habs ja mal gelernt. Es macht mir Spaß und so kann ich mein Moped auch besser kennen lernen.
Mal sehen wenn ich fertig bin ob das interessant genug ist für einen eigenen Thread.
Gruß Robert
Ichmag mein ATAS Design passt zu meiner Xrv650![]()
Moin
Mit fahren dauert bei mir noch ein wenig. Bin mehr am basteln. Mofessor, Spiegler Bremsleitungen, Ölthermometer, kleiner Sicherungskasten, evtl. Neue Hupe ...
Mal sehen was mir sonst noch einfällt
Gruß Robert
IMG-20210101-WA0006_autoscaled.jpgIMG-20210101-WA0005_autoscaled.jpgIMG-20210101-WA0004_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHallo Sigi,
wie hast Du denn das Angebot gefunden?Die SD06 ist auch meine erste Wahl, fahre seit 17 Jahren die selbe 1150GS und werde bei BMW nicht mehr fündig.
Liebe Grüße aus KölnGünther
Bei Wellbrock in Bremen Lilienthal stehen noch ein Paar. Habe da ende letzten Jahres auch noch mal getauscht
Einfach mal nachfragen
Gruß Robert
besten Dank für die Tipps. Noch habe ich ja etwas Zeit bis zur ersten Tour mit Koffer
Gruß Robert
Hallo Babara
Leider gibts die nicht mehr neu. Das wäre mein Favorit
Gruß Robert
Moin
Besten Dank für die Info
Werde ich mir mal ansehen
Gruß Robert
Moin,
ich suche ein paar Innentaschen für die original Kunststoffkoffer. Wenn jemand noch welche hat die er loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Alternativ freue ich mich über eine Info welche Taschen passen könnten.
Gruß Robert
Moin
Die R100RS ist sicherlich ein Meilenstein in der Motorrad Geschichte. Ich habe Letztes Jahr für meinen Zahnarzt seine RS aufgearbeitet. Erstbesitz mit 13000km. Ein schönes Moped aber dauerhaft fahren möchte ich keine.
Gruß Robert