Bernward2
Beiträge von RobertM
-
-
Bernward 1
-
Aventiure_Fort Jafferau auf dem Monte Jafferau 2805m u. M. Piemont, Italien
-
Aventiure_Col de Rousset 1254m ü. M. Vercors, Frankreich
-
At Ralle Pfalz 2
-
AT Ralle Pfalz
-
Alpstein Christoph
-
Moin,
jetzt gehts an die Auswahl der Bilder. Ich werde alle eingesendeten Bilder hier einzeln hochladen. Ihr könnt dann mit einem Daumen nach oben eure Favoriten auswählen. Die Bilder mit den meisten Daumen kommen dann in den Kalender. Das Ganze werde ich bis Ende des Monats machen und nach voherigen Beschid geben einen Schlußpunkt setzen.
Ich habe eine große Bitte. Bitte nur die Bilder bewerten die euch Gefallen mit einem Daumen
. Bitte keine Kommentare zu den Bildern geben und Bitte nicht die Zitieren Funktion für die Bilder verwenden. Nur so kann ich den Überblick behalten.
Wer unbedingt was zu den Bildern sagen möchte soll einfach die Postnummer verwenden.
Besten Dank dafür.
Gruß Robert
-
Moin,
also 900 Euro für die Inspektion scheint mir auch etwas viel. Ich hatte ein Angebot für rund 500 Euro inkl. Öl und Luftfilter. Hierbei war die Kontrolle des Ventilspiels und der Kerzen enthalten. Ein Einstellen der Ventile wäre obendrauf gekommen aber laut Händler nicht über 100 Euro mehr. Die Kerzen sollten kontrolliert werden bleiben aber in der Regel drin bis 48000Km. Öl selbst wechseln kann Sinn machen und Geld sparen. Luftfilter selbst wechseln macht in meinen Augen keinen Sinn da für die Inspektion sowiso die Verkleidung runter muss und es dann nur 5 - 10 Minuten mehr sind. Grundsätzlich solltest du vorher Klären ob du auch einen Stempel bekommst wenn du Arbeiten selbst ausführst.
Sicherlich ist es in Berlin schonmal grundsätzlich teuerer wie bei uns auf dem Land. Daher würde ich einfach mal im weiteren Umland von Berlin nach einem Händler sehen und dort mal nachfragen.
Sofern du keine Garantie mehr hast und auch keinen Wert auf Kulanz legst, Kannst du auch zu einem freien Schrauber gehen. Nachteil hier ist halt meistens die fehlende Anbindung zu Honda selbst.
Gruß Robert
-
Hallo Micha,
die aktuellen Modelle sind ja reichlich vorhanden. Aber schicke mir gerne mal eine schönes Foto von deinem Moped.
Falls noch Fotos von den Alten Twins da sind nehme ich die gerne.
Gruß Robert