Moin zusammen
Heute habe ich die Bremsleitungen gegen Spiegler Stahlflex getauscht. Ich mag diese Leitungen einfach. Man hat einen definierten Druckpunkt und wichtig Aussehen tun sie auch noch![]()
Bis auf die Tatsache das das WHB eine falsche Beschreibung der Bremsleitungen am Hydro Aggregat hat, hier sind die Bezeichnungen der Leitungen vertauscht, funktioniert das ganze ziemlich Problemlos. Um die Gummimuffen etwas aufzufüttern habe ich einen alten Fahradschlauch verwendet.
Entlüften ist auch kein Problem gewesen.
Dann habe ich angefangen das ganze wieder zusammen zu bauen. Ist schon was anderes wie meine alte XRV 650.
Ein Paar ideen habe ich noch. Ich habe das normale Windschild montiert. Das möchte ich etwas steiler stellen. Ich hoffe das Verwirbelungen besser werden.
Ein Forkschild gefällt mir optisch nicht. Da werde ich mal sehen ob ich an der unteren Gabelbrücke was machen kann. Das ganze wurde hier schon mal gemacht. Werde da noch ein wenig drüber nachdenken.
Leider habe ich ein Gummi im Tank für die Haltenase in der Verkleidung verbummelt. Das muss ich jetzt erstmal besorgen.
Dann kanns wieder weiter gehen.
So jetzt noch ein paar Bilder vom Tagewerk.
Gruß Robert
Bremse hinten