Sollte eigentlich nicht. Meine Anzeige vom Ölthermometer und die schalter bleiben ja auch trocken. Von hinten habe ich alles abgedichtet und zur Not habe ich für vorne noch die Abdeckung. Die ist dicht, was ich aus Erfahrung weiß.
Gruß Robert
Sollte eigentlich nicht. Meine Anzeige vom Ölthermometer und die schalter bleiben ja auch trocken. Von hinten habe ich alles abgedichtet und zur Not habe ich für vorne noch die Abdeckung. Die ist dicht, was ich aus Erfahrung weiß.
Gruß Robert
So hier noch mal ein paar Bilder und Erklärungen
Für die USB Dose habe ich einen USB Lade Adapter auseinander genommen und in einen Neutrik einbaustecker Form D reingefummelt. Der passt ziemlich gut in die Innenverkleidung (bei mir statt dem Schalter für Nebelscheinwerfer).
Elektrisch ist der an dem Zubehörstecker in der Frontverkleidung angeschloßen.
Hier ein BIld von meinem Zusatzsicherungskasten. Der passt exakt an den kleinen Sicherungskasten. Von der Belegung habe ich 1x Dauerplus und 3x geschaltet Plus
Und hier noch 2 BIlder vom Öler
Gruß Robert
Moin
Heute habe ich alle Ölleitungen fertig verlegt. Über dort wo die Leitungen doppelt sind habe ich diese in durchsichtigen Schrumpfschlauch paarweise zusammen gemacht. Die Leitungen selbst habe ich in der Schwinge verlegt. In der Schwinge sind auch Verbinder so das ein Ausbau der Schwinge möglich ist.
Vorne Rechts habe ich eine USB Steckdose verbaut und vorne links kommt mein Ölthermometer wieder hin.
Unter der Sitzbank im Bereich der Sicherungen kommen noch ein Paar zusatzsicherungen dazu. Hier werden dann Navi, Zusatzhupe,... Angeschlossen. Jeweils ein Relais für die Hupe und geschaltet Plus der Zusatzsicherungen ist unter der hinteren Sitzbank.
Bilder Folgen noch
Gruß Robert
Moin,
Stimmt so ![]()
![]()
![]()
Gruß Robert
besten Dank![]()
Moin
Wie schon geschrieben für mich bitte auch ein komplettes Set. Ebenfalls eine 2019 ATAS Schalter
Danke Gruß Robert
Ich will das einfach mal Ausprobieren.
Bastel halt auch gerne![]()
bisher haben sie das nur testweise aufgebaut gehabt. Das ist das erstemal das es verbaut wird
Moin
Ja genau. Es sind Zwei dosiereinheiten verbaut. Das T Stück ist zwischen Tank uns Dosiereinheit
Gruß Robert