Hallo Babara
Leider gibts die nicht mehr neu. Das wäre mein Favorit
Gruß Robert
Hallo Babara
Leider gibts die nicht mehr neu. Das wäre mein Favorit
Gruß Robert
Moin
Besten Dank für die Info
Werde ich mir mal ansehen
Gruß Robert
Moin,
ich suche ein paar Innentaschen für die original Kunststoffkoffer. Wenn jemand noch welche hat die er loswerden möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Alternativ freue ich mich über eine Info welche Taschen passen könnten.
Gruß Robert
Moin
Die R100RS ist sicherlich ein Meilenstein in der Motorrad Geschichte. Ich habe Letztes Jahr für meinen Zahnarzt seine RS aufgearbeitet. Erstbesitz mit 13000km. Ein schönes Moped aber dauerhaft fahren möchte ich keine.
Gruß Robert
Moin,
nein das sind keine Heizdrähte. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe sollten das Sicherheitsstreifen sein wenn das Glas zerbricht.
Gruß Robert
das hoffe ich doch auch. Bin aber ganz guter Dinge das es klappt
Mein bild der nächsten Tage
liege leider im Krankenhaus statt bei Sonnenschein auf dem Moped zu sitzen
Dieses Jahr waren es 72 Kalender, Soweit ich das noch in Erinnerung haben waren es letztes Jahr ca. 50 Kalender.
Moin zusammen,
laut meinen Unterlagen sollte mittlerweile jeder seinen Kalender erhalten haben. Ich bedanke mich bei Allen für die gute Zusammenarbeit und die unkomplizierte Abwicklung.
Vielen Dank auch an die die Aufgerundet haben.
Ich habe noch alle Druckdateien auf meinem Rechner liegen. Wenn die einer haben möchte kann ich geren einen Download Link zusenden. Einfach einen Mail an mich senden. Ich werde die noch ca. 2 - 3 Wochen aufheben und dann endgültig löschen.
Gruß Robert