Hallo Bernd,
wo arbeitest du den. Es scheint so als ob wir im selben Bereich tätig sind.
Gruß Robert
Hallo Bernd,
wo arbeitest du den. Es scheint so als ob wir im selben Bereich tätig sind.
Gruß Robert
Hallo Floh,
kannst du mal fragen ob er für mich auch eine machen würde und was das kosten soll. Für den Versand kann ich ein DHL Ticket bereitstellen.
Wäre Klasse wenn das funktionieren würde.
Gruß Robert
Moin
nächste Woche bekomme ich mein neues Zumo XT. Jetzt habe ich festgestellt das da keine Abdeckung für die Motorradhalterung dabei ist, wie bei meinem alten 595. Beim Stöbern im Internet bin ich dann darüber gestolpert.
Das ist eine Abdeckung aus dem 3D Drucker. Da ich weder einen 3D Drucker noch Ahnung davon habe, suche ich jemand der sowas kann. Eine Druckdatei findet man auf Thingiverse
https://www.thingiverse.com/se…type=things&sort=relevant
Das ganze dann allerdings ohne GS Schriftzug. Schön wäre natürlich ein Africa Twin Logo.
Für die entstehenden Kosten würde ich natürlich aufkommen (keine Ahnung was sowas kostet, daher bitte vorher den Preis mitteilen damit ich nicht tot umfalle)
Ich freue mich auf eure Antwort.
Gruß Robert
Ich denke das wird wieder A3 Querformat so wie letztes Jahr.
Gruß Robert
Moin,
hier mal ein neuer Zwischenstand
Bestellungen: 30
Âventiure ich denke du willst auch einen Dann benötige ich noch deine Adresse.
Bilder: 35
Bilder würde ich noch die kommende Woche sammeln und dann ab dem 19.10. zur Wahl stellen.
Wie oben schon mal erwähnt würde ich gerne ein Deckblat mit der AT Historie machen wollen. Hierfür benötige ich noch entsprechende Bilder. Von RD03 bis SD09 AS.
Von den Kosten her werden wir wieder so zwischen 15.- und 20.- Euro rauskommen. Darin enthalten ist der Kalender, Porto und Verpackung. Die genaue Abrechnung kann ich dann machen wenn ich weiß wieviele es dann letztendlich sind.
Schönes Wochenende
Gruß Robert
Moin,
der gehört zwischen Speichnippel und Felge.
Gruß Robert
Moin zusammen,
nach meinem Digitalfreien Wochenende habe ich alle eure Bestellungen und Bilder aufgearbeitet. Jeder sollte eine kurze Bestätigungsmail von mir bekommen haben. Falls jemand keine bekommen hat bitte Melden.
Duplicate Holgi hier fehlt mir noch die Adresse. Bitte per Mail zusenden, Danke
Kurzer Zwischenstand:
25 Bestellungen
28 Bilder
Gruß Robert
Moin zusammen,
für mich ist es einfacher wenn ihr mir bitte eine Mail schickt wenn ihr einen Kalender möchtet. In der Mail bitte dann auch den Klarnamen, die Adresse und evtl. einen Telefonnumer reinschreiben. Wenn jemand mehr as einen möchte dann auch gleich mitvermerken. Alternativ geht eine PN.
Ich habe dafür eine Exceltabelle in der ich das festhalte, das macht die Sache für mich dann doch einfacher. Hier die Malíladresse
Besten Dank
Robert
Alles anzeigenSelbstverständlich gerne auch einen!
Die Freude ist groß!
lg
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
schickst du mir bitte eine Mail an r_muehlbauer@t-online.de mit deiner adresse und evtl. Telefonnummer. Dann kann ich dich in die Liste aufnehmen.
Gruß Robert