Hier mal ein Link zu einer Explosionszeichnung und ein Bild mit den gekennzeichneten Befestigungen.
Beiträge von RobertM
-
-
Also die Brücke ist zweimal vorne am Rahmen verschraubt und zweimal hinten am Kunststoffkotflügel. Wenn sich das ganze bewegt muss hier irgendwo der Fehler liegen.
-
Wenn das der Fall wäre müssten das Problem deutlich mehr haben und nicht nur vereinzelt auftauchen.
Gruß Robert
-
-
Moin zusammen,
Ich habe auch das Problem das sich mein Moped hin und wieder "ausschiesst". Was ich sagen kann ist das es wahrscheinlich Temperaturabhängig ist (Aussentemp über 28° Öltemp über 85-90°). Der Fehler tritt z.B. beim zurollen auf die Ampel, niedrige Drehzahl, 2. Gang, Ampel schaltet auf Grün, Gas griff normall aufziehen. Mal knallt sie so heftig in den Ansaugtrakt das sie dabei ausgeht.
Ich habe das von Anfang an. Mich als Fahrer kann man ausschließen da ich mit einem Bekannten auf einer Tour die Mopeds getauscht habe. Seine läuft auch mit mir ohne Probleme. Mein Knallt auch bei Ihm.
Habe das von Anfang an auch bein FHH reklamiert.
Gewechselt wurden bisher Kerzenstecker und Kabel, Drosselklappenteil und Ventilspiel kontrolliert.
Wäre interessant ob bei jemanden das PRoblem mittlerweile behoben ist und was gemacht wurde.
Gruß Robert
-
Moin zusammen,
Bei mir wurde jetzt das Ventilspiel kontrolliert. Leider ohne Ergebniss. Alle Ventile im Bereich der Toleranzen, eher in richtung weit. Denke das es im Sommer munter weiter knallt. ist bei jemanden schon was anderes gemacht worden. Ich tippe nach wie vor auf einen Sensorfehler.
Gruß Robert
-
Moin Zusammen
So nun ist auch der Letzte Kalender angekommen. Wenn jemand interesse an den Vorlagen hat (als PDF, JPEG, PSD vorhanden) kann er sich gerne bei mir melden. Nächsten woche werde ich meine Festplatte putzen dann sind sie weg
Vielen dank auch an alle für die unproblematische und schnelle Abwicklung.
Gruß Robert -
Danke, aber in der Fahrzeugliste habe ich da nur die SD04 gefunden. Diesen Stecker gibts ja erst bei der SD06.
Wenn du nicht über die Fahrzeugliste gehst sondern über die suchleiste und dort nach Stecker 2 polig dann findest du den. Katalog / Elektrik Material / Vielfachstecker / Vielfachstecker Übersicht / und dann die Anzahl der Pole auswählen und ein wenig suchen. Leider kann man das nicht verlinken.
Dort gibt es eine enorme Auswahl an Steckgehäuse. Bisher war ich da immer fündig geworden. Ich Habe da schon öfters bestellt und die Helfen einem auch gerne Telefonisch weiter.
Gruß Robert -
Siehe 2 Posts weiter Oben
https://www.xmas1.at/
Dort gibt es ziemlich viel verschieden Stecker.
Gruß Robert -
Huhu zusammenIch habs durch den beruflichen Trubel dieses Jahr verpasst
Robert: Ist noch ein Kalender übrig geblieben? Zahle auch eine Strafspende
LG und frohe Feiertage euch allen!
Hallo Robin,
der verschollene Kalender ist doch noch aufgetaucht. Wenn du Ihn also noch haben willst schicke mir bitte deine Adresse dann kann ich alles in die Wege leiten. Der Kalender liegt jetzt bei "Tom72". Er würde Ihn dann an dich weitersenden. Natürlich kannst du auch gerne mit Ihm selbst Kontakt aufnehmen.
Gruß Robert