Beiträge von RobertM

Moin zusammen,
    stand heute Morgen sind es 20 Bestellungen. Schön wäre es wenn ich noch ein paar Bilder von verschiedenen Leuten bekommen könnte so das im Idealfall von jedem ein Bild in den Kalender kommt.
    Gruß Robert

Moin Zusammen,
    bisher haben wir mit mir 7 Kalender zusammen.
    Ablauf könnte wie folgt sein.
    Meldung wer einen Kalender haben will bis zum 30.11.
    Bilder in einer entsprechenden Auflösung (300 Dpi) für einen A3 Druck (Bildgröße ca. 3508x4961 Pixel) ebenfalls bis zum 30.11.
    Den genauen Preis kann ich ermitteln wenn die Stückzahl feststeht.
    Dann evtl. kurze Abstimmung welche Bilder genommen werden und Bezahlung per Überweisung oder PayPal Freunde.
    Der Druck soll ca. 1 Woche dauern ab erteilten Auftrag.
    Versand könnte dann 2. Dezemberwoche erfolgen.

Ich bitte um eine Bezahlung Vorab. Hat nichts mit euch persönlich zu tun, aber ich habe in der Vergangenheit mit solchen Sammelbestellungen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht hier im Forum sondern bei angeblichen Freunden :(

Gruß Robert

Hallo Adrian,
    danke für den Hinweis. Da ich kein Forums Crack bin weiß ich nicht ob man das ganze irgendwie in einen neuen Post verschieben kann? Oder mache ich einfach einen neuen Post auf?
    Vieleicht kann ja ein Admin diesen Post einfach an der Stelle teilen wo ich meine Angebot gemacht habe.
    Danke für eine Hilfe
    Gruß Robert

Hallo Zusammen,
    falls bedarf ist kann ich mich dieses jahr drum kümmern. Habe mal ein wenig im Internet geforscht und denke das wir ab ca. 20 Stk so bei 15 Euro pro Kalender rauskommen.
    Ob das die selbe Qualität ist wie die von Adri kann ich leider nicht sagen und auch nicht ob alles noch so rechtzeitig zu Weihnachten fertig wird.
    Versand kann ich ebenfalls übernehmen wie bei Adri für 6 Euro.
    Am besten bei interesse mir die Bilder an meine Mailadresse r_muehlbauer(at)t-online.de schicken und hier kurz posten wer einen abnehmen würde.
    Sobald ich weiß wieviele dabei sind kann ich auch den genauen Preis erfragen.
    Bezahlung sollte bitte vorab geschehen.
    Gruß Robert

Hallo Hauke,
    ich habe auch den Berrotec montiert. Habe die steuerung auf 6 stehen und bin mit der Ölmenge zufrieden. Bei der Einstellung musst du aber beachten wie alt der Öler ist. Inder alten version ist wohl deutlich mehr Öl rusgekommen. Denke das dir die Jungs von Berrotec hier sicher weiterhelfen können. die sind da absolut nett und hilfsbereit.
    Gruß Robert

Moin,
    gibt es das Problem bei dir und deinem Freund noch oder ist es mittlerweile behoben worden. Falls ja wäre es schön wenn du mal berichten könntest was gemacht wurde.
    Danke Gruß Robert

Genauso sehe ich das auch.
    Gruß Robert