Alles anzeigenMod: Bild gedreht....
Danke![]()
Alles anzeigenMod: Bild gedreht....
Danke![]()
Moin
anscheinend kann ich von meinem Handy keine Fotos mehr hochladen warum auch immer![]()
Dann jetzt vom Rechner aus Hier mal ein Skizze wie so eine Hebelverlängerung funktionieren kann. das muss natürlich am Original Hebel angepasst werden. Bei meinen Trial Mopeds war es immer okay. Du must nur beachten das sich auch der Kupplungswetg dabei verlängert. Hier solltest du auf jedenfall prüfen ob die Kupplung komplett trennt.
Bei Fragen antworte ich dir gerne.
Gruß Robert
Moin,
ich probiere das jetzt nochmal von meinem rechner aus die Bilder hochzuladen. Also bitte nicht schlachten![]()
Gruß Robert
20200426_161245_autoscaled.jpg20200426_164728_HDR_autoscaled.jpg
Alles anzeigenOh mann. hmmm
Die Fotos sind aber auf dem Android Phone nicht defekt.
Du kannst sie anschauen und auch reinzoomen?
An den Bildern sollte es nicht liegen. Kann sie per Whatsapp und mail versenden
an den Bildern solltes es nicht liegen. Kann sie per Whatsapp und mail versenden
Dann hier ein neuer Versuch
20200426_164728_HDR_autoscaled.jpg20200426_161245_autoscaled.jpg
Scheint nicht zu funktionieren![]()
Moin
So ähnlich haben meine Hebelverlängerungen bei meinen Trial Mopeds ausgesehen. Das Teil einfach unter den original Hebel unten am Motor geschraubt. Allerdings wird dann auch der weg länger muss man ausprobieren ob das dann noch langt
Gruß Robert
Irgendwie bekomme ich heute keine Bilder hochgeladen. Sind immer nur halb drauf![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenOk. Sollte auch jetzt klappen. Mal rebooten und schauen, das die WLAN Verbindung gut ist.
Irgendwie funzt das trotz Neustart und vollem wlan nicht. Computer helfen uns Probleme zu lösen die wir vorher nicht hatten![]()
Alles anzeigenMit welchem Gerät/Betriebssystem?
Ein LG G8S Android 9 hat bisher immer geklappt![]()
irgendwie bekomme ich die Bilder nicht in den Post. Digitaler Analphabet![]()