Moin zusammen
Das knallen in den Ansaugtrakt ist nach wie vor vorhanden. Wie sieht es bei den anderen aus die das Problem auch haben. Honda versucht mir das als normal zu verkaufen. Hat jemand was neues dazu.
Gruß Robert
Moin zusammen
Das knallen in den Ansaugtrakt ist nach wie vor vorhanden. Wie sieht es bei den anderen aus die das Problem auch haben. Honda versucht mir das als normal zu verkaufen. Hat jemand was neues dazu.
Gruß Robert
Moin zusammen
Gruß Robert
Moin
Also von der Laufleistung zwischen Navi und Anzeige ist bei mir zwar ein Unterschied vorhanden aber in einem Berech von 1 - 2%. damit kann ich gut leben.
Gruß Robert
Moin,
das ist der Schalter für den Kupplungshebel. Er soll verhindern das du mit eingelegten Gang ohne Kupplung zu ziehen starten kannst (dann würde das Moped einfach loshoppeln). Wenn er nicht gesteckt ist kannst du nur im Leerlauf starten.
Gruß Robert
Moin
Gerade unterwegs in der Gegend um Bückeburg
Allen noch eine schöne Ostern
Gruß Robert20200412_163038_autoscaled.jpg
Moin zusammen,
ich stimme Iceman voll und ganz zu. Jeder hat hier das recht sein Wissen weiterzugeben oder auch nicht. Von daher bin ich niemanden böse oder sauer wenn ich nichts von Ihm höre. schliesslich ist es seine Zeit die er damit verbracht hat das ganze zu entwickeln.
Die Idee die Abdeckung unten anzubringen hatte ich auch schonmal, aber aufgrund von Zeit, nicht weiterverfolgt. Ich werde mir das Ganze aus einem Material bauen aus dem normalerweise die Schlagbretter für Gitarren hergestellt werden. Sobald ich da eine Lösung habe werde ich mich dazu melden.
Schöne Ostern
Gruß Robert
Alles anzeigenHier nun die finale Version. Das ideale Ausgangsmaterial war... zu entsorgendes Büromaterial mit perfekten Eigenschaften: Materialstärke, Farbe, Elastizität, Stabilität und Verarbeitung.
Ausgangsmaterial:
Finale Version:
Versionen inkl. Original der XRV 750:
Hallo
Ich würde mir gerne auch so ein teil bauen. Ist es möglich eine zeichnung von der platte in originalgröße zu bekommen? Ich wurde mich über eine nachricht von dir freuen
Gruß Robert
in montiertem Zustand:
Moin zusammen
Heute mal eben an die Nordsee und wieder zurück. 450km zum Birne frei machen.20200410_155629_autoscaled.jpg
IMG-20200410-WA0002_autoscaled.jpg
wie bei mir Zuhause![]()
20200328_164749_autoscaled.jpg20200328_164800_autoscaled.jpgMoin zusammen
Auch ich habe heute die erste längere Moped Tour gemacht. Sind zum Schluss etwas über 300km geworden. Hat echt Spaß gemacht ![]()