Besten Dank für die Info
Gruß Robert
Besten Dank für die Info
Gruß Robert
Besten Dank dafür.
Gruß Robert
Habt ihr die Dekore selbst gemacht oder kann man das irgendwo kaufen???
Danke für eine Info.
Gruß Robert
Moin zusammen,
ich kann das ja gerne zur Diskussion stellen, würde aber für dieses Jahr gerne noch mal bei einem AT Kalender bleiben. Ich habe hier schon einige Bestellungen vorliegen und hier müsste ich dann erstmal nachfragen ob das für die Besteller auch in Ordnung wäre.
Grundsätzlich kann ich mir auch einen Forumskalender vorstellen in dem alle möglichen Fahrzeuge zugelassen sind? Oder eben beschränkt auf Honda oder CRF...
Von der Arbeit her ist das Egal.
Ansonsten ist das mit Bildern wie von jfb ja auch okay.
Gruß Robert
Moin,
dort wo ich mein Mopped hinbringe geht der Meister mit mir zusammen einmal ums Mopped rum und wir besprechen die evtl. anfallende Mehrarbeit. Danach bekomme ich immer eine Kostenschätzung die bisher auch immer eingehalten wurde. Meist war es sogar etwas weniger. Sollte während der Inspektion was auffallen bekomme ich einen kurzen Anruf und auch das wird besprochen. Alternativ gebe ich einen Eurobetrag frei bis zu dem ohne Nachfrage repariert werden kann.
Somit weiß ich vorher was auf mich zukommt.
In meiner noch aktiven Zeit als Meister habe ich das auch grundsätzlich so gemacht und hatte dadurch nur wenig Schwierigkeiten mit meinen Kunden.
Einfach mit den Leuten sprechen, dann sollte es auch funktionieren.
Gruß Robert
Für den 23er Fehldruck müsste es eigentlich mehr geben, ist ja schließlich sowas wie die blaue Mauritius
Gruß Robert
Alles anzeigenAch ja, ich nehme auch einen
Auch das habe ich aufgeschrieben
Das Klein geschrieben habe ich zu spät gemerkt und es lässt sich jetzt von mir nicht mehr ändern. aber noch habe ich den Durchblick
Gruß Robert
Alles anzeigenAuf jeden Fall werde ich dir auch wieder einen abnehmen
Auch deine Wunsch habe ich notiert