Hallo Torsten,
als Tipp. Ich habe bisher deutlich bessere Verkaufserfolge über Mobile und zusätzlich Kleinanzeigen gehabt.
Viel Erfolg
Gruß Robert
Hallo Torsten,
als Tipp. Ich habe bisher deutlich bessere Verkaufserfolge über Mobile und zusätzlich Kleinanzeigen gehabt.
Viel Erfolg
Gruß Robert
Alles anzeigenpasst das Set in die Werkzeugbox?
Moin,
ich denke eher nicht. Der Beutel ist hat die Maße 17x9cm. Kann mir nicht vorstellen das das in das Minifach passt. Unter der Sitzbank sollte aber platz sein. Bei meiner CRF 1000 habe ich die Schrauben für den hinteren Sitz gegen Inbus ausgetauscht, so das ich die mit dem Schlüssel der unter der Sitzbank ist abschrauben kann. Dort könnte sowas passen.
Gruß Robert
Moin zusammen,
ich hatte jetzt nochmals bei Wellbrock nachgefragt. Es gibt ein Qualitätsproblem mit einem Zulieferer, daher ist die Auslieferung vorerst gestoppt worden. Ab einer bestimmten Fahrgestellnummer (die dann auch von dem Problem betroffen sind) ist auch der Verkauf von Lagerfahrzeugen eingestellt so lange bis das Thema erledigt ist. Dies wird voraussichtlich im Herbst diesen Jahres sein. Dadurch verschiebt sich erfahrungsgemäß der Einsatz der 2026 Modelle auch nach hinten.
Was bleibt sind noch Reste des Mj. 2024 und frühe Vorführer.
Damit wird es wohl schwer werden Zeitnah dein Wunschfahrzeug zu bekommen.
Gruß Robert
Moin zusammen,
Seit heute Morgen ist der TÜV neu. Ohne Mängel durchgegangen. Jetzt also bis 05.2027 TÜV
Gruß Robert
Alles anzeigenAber setzt euch da mal versehentlich auf die Vorderkante drauf...als Sozius. 🫣
Deshalb suche ich ja schon ne Weile. Irgendwie alles nicht so 100%. 🤔
Laut meinerSozia ist das kein Problem. Der Platz ist ausreichend.
Gruß Robert
Moin,
heute habe ich von Bikerzbits die Information bekommen das meine Teile in den Versand gehen. Bisher ist alles gut verlaufen alle Anfragen wurde gut und Zeitnah beantwortet. Jetzt bin ich gespannt wie lange der Versand braucht und wie die Zollabwicklung ist.
Ich halte auch auf dem laufenden.
Gruß Robert
Moin,
ich hatte bei verschiedene Mopeds die Sitzplätze wahlweise eingetragen bekommen. Mit dem Hinweis das die Rasten zu entfernen oder montieren sind.
Einfach mal mit einem Prüfer vorher sprechen.
Gruß Robert
Moin,
ich habe mir die von Hepco Becker zugelegt und mir ein paar Halteplatten dazu angefertigt. Damit kann ich die Brücke mit 4 Schrauben ganz schnell und einfach an- und abbauen.
Die Platte ist ausreichend stabil und hat für mich die richtige Größe um meine Rolle (35l oder 50l) vernünftig zu befestigen.
Hier mal ein paar Bilder dazu
Gruß Robert
ich verkaufe hier die kleine Bandit meiner Tochter. Das Fahrzeug ist gepflegt, hat gerade die 48000km Inspektion mit allem erhalten und in einem Zustand so das man einfach losfahren kann. Der Tüv läuft diesen Monat ab kann aber gerne neu gemacht werden. Alles weitere dazu findet ihr hier.
Oder auch hier
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=425414668
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Gruß Robert
Wollte ich auch gerade vorschlagen. war vor kurzem dort und da gabs noch einiges in diese Richtung.
Gruß Robert