Beiträge von RobertM

Moin,

ihr habt mir reichlich, sehr schöne Bilder für den Kalender 2025 geschickt. Ich habe die schon mal in das richtige Format gebracht. Leider geht hier bei dem ein oder anderen Bild etwas an Wirkung verloren. Auch kann ich nicht alle Bilder für ein Kalenderblatt verwenden da sie zu klein sind. Diese sollte aber dann auf dem Titel zu finden Sein.

Bitte sendet mir keine weiteren Bilder, ich kann diese nicht mehr Berücksichtigen. Bestellungen können immer noch abgegeben werden.

Nun zur Abstimmung.

Ich stelle die BIlder alle einzeln ein. Ihr könnt dann mit einem "Daumen hoch" :handgestures-thumbupleft: die Bilder kennzeichnen die ihr in den Kalender haben möchtet.

Die BIlder mit den meisten Stimmen kommen dann in den Kalender. Ich werde von Jedem Einsender immer nur ein BIld verwenden. Damit mehr die Chance haben auf dem Kalender zu kommen. Die Abstimmung werde ich ca. 14 Tage offen lassen und dann mit der Anfertigung des Kalenders beginnen.

Bitte stimmt nur mit dem Daumen hoch ab, keine Kommentare oder andere Emojis, das verwirrt nur. Kommentare könnt ihr im Kalender Thread hinterlassen.

Bleibt mir nur noch euch viel Spaß bei der Abstimmung zu wünschen.

Gruß Robert

P.S.: Administratoren vielleicht kann man das Thema auch festpinnen.

Danke

Moin zusammen,

Ich schließe jetzt das Einsammeln der Bilder ab und werde sie zur Abstimmung online stellen. Wie gehabt mache hierfür einen eigenen Thread auf.

Also bitte keine Fotos mehr senden.

Gruß Robert

Moin zusammen,

mittlerweile sind doch nochmal einige Bilder dazugekommen so das wir eine schöne Auswahl haben. Ich werde im Laufe der Nächsten Woche die Bilder auf Verwendbarkeit prüfen und schonmal in das richtige Format bringen. Sobald das Erledigt ist werde ich dann das Einsammeln beenden und die Bilder zur Wahl stellen. Sobald die Bilder online sind können keine weiteren Bilder eingereicht werden. Also wer noch was hat das zur Wahl gestellt werden soll her damit.

Ich habe mir erlaubt ein Paar von euch per Mail anzuschreiben und darauf hinzuweisen das ich den Kalender wieder mache. Beim letzten mal haben das anscheinend nicht alle mitbekommen. Ich hoffe das nimmt mir niemand krumm und sieht es als Belästigung.

Dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende

Gruß Robert

Moin zusammen,

hier mal ein Zwischenstand zum Kalender.

Wir haben jetzt 33 Bilder von 19 Mitgliedern. Hier würde ich mich über weitere Zusendungen freuen damit wir auch ein gute Auswahl haben.

Bestellungen sind bisher 41 bei mir eingegangen. Viele Adressen habe ich noch von letzten Jahr aber der ein oder andere ist ja auch umgezogen. Dann benötige ich auch die neue Adresse.

In der Regel bekommt jeder Besteller oder Bildeinsender von mir eine kurze Rückmeldung das die Mail bei mir eingegangen ist. Meist passiert das auch innerhalb von einem Tag. Am Wochenende kann das aber auch mal länger dauern und die Antwort kommt dann erst am Montag.

Wer also was geschickt oder bestellt hat und noch keine Rückmeldung hat bitte nochmal kurz bei mir melden.

Also nun her mit weiteren Bildern.

Gruß Robert