Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.421

Gibt es passend für die CRF 1000 und CRF 1100 von eastbound.

Habe ich und auch in Marokko benutzt. Funktionieren einwandfrei.

Sind klein verpackt und leicht.

Beinhaltet alle notwendigen Werkzeuge für Vorderrad und Hinterrad

Link:

Honda Africa Twin CRF 1100 Rad Service Kit
    Alle Werkzeuge zum Aus- und Einbau von Vorder- und Hinterrädern aller Honda Africa Twin CRF-Versionen. Packs in einem HD canvas Reißverschlusstasche von 17 cm…
    eastbound.shop

Gruß

René

• #1.422

Jau, habe ich auch immer dabei

und auch schon in der Praxis testen dürfen

(Hilfe für ein anderes Forenmitglied),

und für sehr gut befunden

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

• #1.425

Moin,

ich denke eher nicht. Der Beutel ist hat die Maße 17x9cm. Kann mir nicht vorstellen das das in das Minifach passt. Unter der Sitzbank sollte aber platz sein. Bei meiner CRF 1000 habe ich die Schrauben für den hinteren Sitz gegen Inbus ausgetauscht, so das ich die mit dem Schlüssel der unter der Sitzbank ist abschrauben kann. Dort könnte sowas passen.

Gruß Robert

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

• #1.426

nach ca. 20.000 km mit dem Michelin Anakee Adventure bin ich auf den Dunlop Trailmax Raid gewechselt und nach den ersten 250km sehr angetan. Dazu kamen noch ein neuer Kettensatz und neue Bremsbeläge hinten.

Der Trailmax lässt sich sehr angenehm fahren, für so einen 50/50-Reifen, lediglich sein Singen zwischen 60-80 fällt ein bisschen auf.

Grüße

Dirk

There is always a reason to go for a ride.

• #1.427

Bin jetzt zum 1x komplett neu auf Michelin Anakee Pilot, da ich die Piloten von meiner Varadero und Crosstourer her seit mind. 10 Jahren sehr gut kenne und auch im Nassen vollstes Vertrauen habe. (bei kalten Temperaturen, so um die 5 Grad, ebenso)

Reifen sind jetzt eingefahren, bin wieder richtig zufrieden!

Das laute "Singen" kenne ich von meinen bisherigen Bikes sehr gut, mit zwei Unterschieden: dieses ist jetzt am Hinterreifen und zwischen 90 und 110 km/h zu hören.

Weil ich sehr musikalisch bin ...

:mrgreen:

Schon ein sehr geiles "Moped", ich hätte es mir SO nicht gedacht, nach meinem Crosstourer und meiner Varadero.
    Manchmal "muss" man "gezwungen" werden, was Anderes/Neueres zu fahren.

:character-beavisbutthead:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!