Der "Was habt Ihr zuletzt an eurem Motorrad gemacht" Thread

• #1.431

Meinst Du nicht eher den Anakee Road statt Pilot?

Gruß

Keeper

Wo müssen wir denn hin :confusion-scratchheadyellow: ? Ich weiß nicht :confusion-shrug: ,aber wir müssen los :teasing-tease:

Yamaha SZR 660

Kawasaki ZZR 600D

Kawasaki ZZR 600 E

Kawasaki GTR 1400

Honda Africa Twin 1000 DCT Tricolor und Kawasaki ZR-7

• #1.432

Definitiv eine gute Wahl wenn man neben einer guten Performance auf der Landstraße auch mal ins Gelände möchte. Der Reifen kann alles außer tiefen Matsch. Das Singen bei ca 70km/h gehört aber leider auch dazu. Darunter und darüber ist er leiser als ein Ranger. 👍

Und das hält im Gelände? 🤔

Ich sehe nur eine Nut. Könntest du eventuell mal ein Bild mit Tasche machen? Ich kann mir das Konstrukt irgendwie nicht richtig vorstellen.

2 Mal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zuendkerzl mit diesem Beitrag zusammengefügt. Bitte „Editir-Funktion“ verwenden und auf mehrere Postings hintereinander verzichten.

• #1.434

Moin,

vorher hatte ich was ähnliches , zwei Bügel die ich kpl. über die Sitzbank gelegt habe, hat immer bestens gehalten.

Morgen wechsel ich Reifen dann mache ich mal ein Bild.

Auf den habe ich auch ein Auge geworfen, wenn ich nicht im WInter 2 sz Ranger geschossen hätte für ein guten Kurs wäre der auch mal dran.

Einmal editiert, zuletzt von tscharlie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Otteraufschotter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #1.435

Das sieht interessant aus. Ich habe gerade mein Mopped nicht am Schreibtisch: Sind die Gewinde für die Schrauben schon serienmäßig am Motorrad? Und sicherlich müssen die Bügel ab, wenn man doch mal Koffer dran montieren möchte, oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!