Beiträge von RobertM
-
-
Moin zusammen,
hier mal ein Zwischenstand zum Kalender.
Wir haben jetzt 33 Bilder von 19 Mitgliedern. Hier würde ich mich über weitere Zusendungen freuen damit wir auch ein gute Auswahl haben.
Bestellungen sind bisher 41 bei mir eingegangen. Viele Adressen habe ich noch von letzten Jahr aber der ein oder andere ist ja auch umgezogen. Dann benötige ich auch die neue Adresse.
In der Regel bekommt jeder Besteller oder Bildeinsender von mir eine kurze Rückmeldung das die Mail bei mir eingegangen ist. Meist passiert das auch innerhalb von einem Tag. Am Wochenende kann das aber auch mal länger dauern und die Antwort kommt dann erst am Montag.
Wer also was geschickt oder bestellt hat und noch keine Rückmeldung hat bitte nochmal kurz bei mir melden.
Also nun her mit weiteren Bildern.
Gruß Robert
-
Alles anzeigen
Nein, Robert, das sind zwei verschiedene User unseres Forums ☝️
Dann ist in meiner Heiligen Excel was verrutscht

-
Hast du deinen Forumsnamen gewechselt von Jogie63 zu Dölle???
Gruß Robert
-
Moin,
mail ist angekommen, Brauche nur noch deine Adresse.
Gruß Robert
-
Besten Dank für die Info
Gruß Robert
-
Besten Dank dafür.
Gruß Robert
-
Habt ihr die Dekore selbst gemacht oder kann man das irgendwo kaufen???
Danke für eine Info.
Gruß Robert
-
Moin zusammen,
ich kann das ja gerne zur Diskussion stellen, würde aber für dieses Jahr gerne noch mal bei einem AT Kalender bleiben. Ich habe hier schon einige Bestellungen vorliegen und hier müsste ich dann erstmal nachfragen ob das für die Besteller auch in Ordnung wäre.
Grundsätzlich kann ich mir auch einen Forumskalender vorstellen in dem alle möglichen Fahrzeuge zugelassen sind? Oder eben beschränkt auf Honda oder CRF...
Von der Arbeit her ist das Egal.
Ansonsten ist das mit Bildern wie von jfb ja auch okay.
Gruß Robert
-
Moin,
dort wo ich mein Mopped hinbringe geht der Meister mit mir zusammen einmal ums Mopped rum und wir besprechen die evtl. anfallende Mehrarbeit. Danach bekomme ich immer eine Kostenschätzung die bisher auch immer eingehalten wurde. Meist war es sogar etwas weniger. Sollte während der Inspektion was auffallen bekomme ich einen kurzen Anruf und auch das wird besprochen. Alternativ gebe ich einen Eurobetrag frei bis zu dem ohne Nachfrage repariert werden kann.
Somit weiß ich vorher was auf mich zukommt.
In meiner noch aktiven Zeit als Meister habe ich das auch grundsätzlich so gemacht und hatte dadurch nur wenig Schwierigkeiten mit meinen Kunden.
Einfach mit den Leuten sprechen, dann sollte es auch funktionieren.
Gruß Robert