Beiträge von RobertM

    Moin,

    Ich hatte die Verlängerung telefonisch ein Paar tage vor meinem Inspektionstermin gemacht. Könnte sein das das Heft von der Versicherung kommt und daher einfach noch nicht da war. Bei meinem vorhergehenden Moped gabs auch so ein Heft. Auch bei BMW gab es für die Verlängerung auch immer ein separates Zertifikat / Heft.

    Würde einfach nochmal nachhaken.

    Gruß Robert

    Moin,

    also bei mir gabs noch eine Art Service Heft mit den Garantiebedingungen dazu. Das sollte man unterwegs auch dabei haben damit im Falle eines Falles auch ein anderen Händler mit der Allianz abrechnen kann.

    Würde da nochmal nachfragen

    .


    Gruß Robert

    Moin Zusammen,

    heute habe ich die Druckdaten abgeben und die Kalender bestellt. Damit kann ich auch keine Bestellungen mehr annehmen. twins2020 deiner ist auch dabei :zwinker:

    Lauter Druckerei werde ich die Kalender wenn alles gut geht ende der nächsten Woche bekommen. Dann noch verpacken, adressieren und an euch verschicken. Nicht wundern ich verschicke die aus meiner Firma. Der Absender ist dann PPC Music. Wenn alles glatt geht sollten alle Kalender rechtzeitig zu Weihnachten bei euch eintreffen.


    Ich möchte mich hier nochmals herzlich bedanken das die Bezahlung so problemlos geklappt hat und auch das Upgrade das einige mir geschickt haben. Leider habe ich das an anderer Stelle auch schon ganz anders erlebt.

    Besten Dank

    Gruß Robert

    Moin Zusammen,

    die Abstimmung ist beendet und damit stehen die Bilder Fest die in den Kalender kommen. Wie in den Jahren zuvor habe ich darauf geachtet das von jedem nur 1 Bild im Kalender ist auch wenn es von der Anzahl der Stimmen her mehr sein mussten.

    Hier also das Ergebnis

    Zündkerzel_Ligurische Grenzkammstraße.jpg 42
    Campino _Transalpina_2.jpg 41
    Ensitroll_Gavia.jpeg 41
    janosch Auf den Höhen des Hunsrück.jpg 38
    Twinner_Thüringer Warte.jpg 34
    Tscharlie bei Schenkenzell, Schwarzwald.jpg 30
    hoffi69_ Stöffelpark_4C_3.JPG 24
    Floh_ Rosengarten_IT.jpg 21
    Hjelledalen, Norwegen_Thomas61.jpg 21
    AT5_Lofoten.JPG 20
    McHavy_Jafferau.JPG 17
    Russenes, Norwegen_Thomas61.JPG 16


    Ich mache mich jetzt an die Erstellung des Kalenders.

    Wer noch nicht bezahlt hat oder wer noch eine Kalender haben möchte jetzt wäre noch Zeit. Wie gesagt ich werde nur die Bezahlten Kalender bestellen.

    Gruß Robert

    Moin

    Ich war das Wochenende am Arbeiten. Daher habe ich nicht jedem Geantwortet. Morgen werte ich die Abstimmung aus und beende sie. Dann gehts in die Produktion und Druck. Ich denke das ich ende der Woche dann soweit bin.

    Gruß Robert

    Moin Zusammen,

    ich möchte mich hier erstmal ganz herzlich für die vielen Upgrades bedanken, die Wertschätzung freut mich doch sehr.

    :greetings-wavingyellow: Danke


    Vom Zeitlichen Ablauf her lasse ich die Abstimmung noch bis zum Wochenende auf und werde dann das ganze Abschließen. Im Laufe der nächsten Woche mache ich die Druckdaten fertig und geb den Kalender in Auftrag. Erfahrungsgemäß dauert der Druck dann ca. 10 Tage bis ich die Kalender holen kann. Dann werden sie Verpackt und entsprechend verschickt.

    Bitte nicht erschrecken der Absender ist meine Firma PPC Music.

    Damit sollten die Kalender noch rechtzeitig vor Weihnachten bei euch sein.


    Jeder der einen Kalender bestellt hat sollte dafür von mir eine Bestätigung erhalten haben. Falls nicht bitte nochmal melden.

    Nach der Bezahlung gibt es dann nochmal eine Bestätigung. Auch hier falls die Mail nicht kommt melden.


    Bestellungen kann ich noch aufnehmen bis zur Abgabe der Druckdaten, da ich nur die bezahlten Kalender auch drucken lasse. Ich kann auch nicht zu vernünftigen kosten nochmals einzelne Kalender nachdrucken lassen.


    Da ich im Moment nicht jeden Tag hier online bin und auch nicht jeden tag meine mails durchsehen kann es sein das eine Antwort auch nicht postwendend kommt. Hier bitte ich um Verständnis.

    Wer noch fragen hat einfach loslegen

    Gruß Robert

    Moin zusammen,

    mittlerweile habe ich hier 43 Bestellungen für den Kalender vorliegen. Ich gehe davon aus das wir die 50 Stk. Schaffen werden und kommen somit wieder in den Bereich wie letztes Jahr. Damit bleibt auch der Preis für den Kalender bei 18 Euro wie im letzten Jahr.

    Der Versand kostet 6 Euro pro Paket. Wer also mehr Kalender bestellt hat brauch auch nur 1x Versand bezahlen.

    Die Bezahlung bitte am Liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer@t-online.de

    Wer lieber überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Mail dann kommen die Bankdaten.


    Im Laufe der nächsten Woche werde ich die Druckdaten zusammenstellen und den Auftrag erteilen. Wie gehabt bestelle ich nur die bezahlten Kalender.


    Der Versand wird dann wohl Anfang Dezember sein.


    Bestellungen für den Kalender können auch noch abgegeben werden. Entweder per PN hier oder besser noch per Mail an r_muehlbauer@t-online.de

    Bitte mit Forumsnamen, Klarnamen und Adresse.


    Gruß Robert