Kalender für 2025
-
-
-
#52 Als früher bei 36 Aufnahmen Schluss war, hat man sich jeden Schuss gut überlegt.
Heute, mit Digitalkamera oder irgendeinem Telefon, ist die Grenze der Schnappschüsse nahezu ins Unendliche verschoben.
Die Bilderflut ist inflationär. Dennoch gibt es immer Eins von Tausend, das perfekt ist.
Schnappschüsse als Kalenderblätter, auf dem glückliche Menschen zu sehen sind, sind auf jeden Fall besser als eine AT vor der Garage.
-
-
#53 Als früher bei 36 Aufnahmen Schluss war, hat man sich jeden Schuss gut überlegt.
Heute, mit Digitalkamera oder irgendeinem Telefon, ist die Grenze der Schnappschüsse nahezu ins Unendliche verschoben.
Die Bilderflut ist inflationär. Dennoch gibt es immer Eins von Tausend, das perfekt ist.
Völlig richtig! Und der gute Fotograf weiß schon vor dem Auslösen, ob es ein gutes Bild wird und nicht erst zuhause beim Sichten am Rechner. Es lohnt sich, "on the fields" mal kurz innezuhalten, bevor man abdrückt ... aber man kann es natürlich auch über die Quantität steuern und einfach draufhalten ... kommt ja auch was bei raus ...
Schnappschüsse als Kalenderblätter, auf dem glückliche Menschen zu sehen sind, sind auf jeden Fall besser als eine AT vor der Garage.
Das sehe ich nicht so ... kommt auf die Garage an!
-
#54 Moin zusammen,
im Moment kommen die ersten Zahlungen für den Kalender Rein, Hier schon mal vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Ich habe aber die Vermutung das es hier ein kleines Kommunikationsproblem gibt mit dem Preis für den Kalender
Ein Kalender inkl. Versand kostet 18Euro. Hierin enthalten sind Versandkosten in Höhe von 6 Euro.
Wer 2 Kalender an eine Adresse bekommt zahlt auch nur einmal Versand also insgesamt 30Euro.
Ich werde mich bei denen Melden die bereits gezahlt haben und das klären.
Gruß Robert
-
-
#55 Ein Kalender inkl. Versand kostet 18Euro.
Hallo Robert,
das habe ich auch falsch verstanden. Leg den Rest in deine Kaffeekasse.
lg
hoffi69
-
-
-
-
#58 Hallo Robert,
das habe ich auch falsch verstanden. Leg den Rest in deine Kaffeekasse.
lg
hoffi69
Hi Robert,
dem schließe ich mich ebenfalls an.
Stifte den Rest in die Kaffeekasse.
Gruß, Daniel
-
-
-
#60 Mir ging es ebenso.
Nicht schlimm, Robert.
Lass gut sein.
Wenn es dich jedoch zu sehr belastet, kauf Gummibären und pack sie dazu
oder tue zur Weihnachtszeit was Gutes und gib es an ein Kinderprojekt.
Der Möglichkeiten gibt es viele und ich denke so weh, tut das "Missverständnis" niemandem.
Es zeigt wieder einmal, was wir bereit sind, für Deinen tollen Einsatz zu geben.
Einfach nur Danke
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!