Moin,
Darauf achten das eine ausreichende Sicherung dazwischen ist.
Gruß Robert
Moin,
Darauf achten das eine ausreichende Sicherung dazwischen ist.
Gruß Robert
Moin,
die 5er Staffel ist erreicht. Gibt es noch jemand der einen Kalender haben möchte ansonsten würde ich das morgen fertigmachen und losschicken.
Bei Interesse bitte per Mail (RE: AT Kalender für 2024) mit Postadresse an mich senden.
Gruß robert
Gute Laune habe ich heute, weil ...
mich soeben ein Kunde angerufen und sich bei mir bedankt hat. Für eine hervorragende Beratung, einen tollen Service und einen geilen Laden.
Sowas geht runter wie Öl. Hab es natürlich auch gleich allen meinen Mitarbeitern gesagt das wir ein klasse Team sind.
Gruß Robert
Moin Zusammen,
da es ja noch einige Nachzügler gibt die auch noch gerne einen Kalender haben möchten habe ich mal die Preise für eine kleine Auflage angefragt. Minimum sind 5 Kalender. Hier die Preise inkl. Versand
5Stk 25.- Euro
10Stk 22.- Euro
15stk 21.- Euro
Wer also noch einen Kalender haben möchte soll sich bitte bei mir mit Mail an r_muehlbauer@t-online.de melden. Ich würde diese wochen nochmal sammeln und dann zum Wochenende evtl. einen neue Auflage in Auftrag geben. Mit Druck und Versand denke ich das der Kalender dann in der ersten Januarwoche bei euch sein kann.
Bisher wollen
Von euch benötige ich bitte noch eine Mail mit Adresse und Klarnamen.
Gruß Robert
Alles anzeigenBy the way, von den rd03 wurde nur eine sehr begrenzte Stückzahl nach Deutschland importiert!
Offiziell waren das Pro Baujahr in Deutschland jeweils 500Stk. Die waren auch meist sehr schnell vergriffen. Dann haben die Händler Fahrzeuge aus Italien und Spanien geholt. Bei uns in der Pfalz bot sich auch Frankreich an.
Das sind dann die restlichen 464 Stk.
Gruß Robert
Alles anzeigen1988/89 RD03 - 1.464 Africa Twin XRV 650
Eine davon habe ich von Anfang an bei mir.
Immer noch ein Klasse Mopped
Gruß Robert
Alles anzeigenIrgend etwas stimmt bei DHL nicht. Gerade klingelte es an der Haustür und mir wurden 2 weitere Kalender für Baumann und Sobolewski geliefert.
Mach kein Schei... Ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen da ich im ersten Augenblick glaubte das ich da was durcheinander geworfen habe
Gruß Robert
Moin
Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.
Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen
Gruß Robert
Moin
Heute ist der nächste Schwung raus an euch und morgen folgt dann der Rest.
Viel Spaß damit
Moin Zusammen,
die Kalender sind heute Angekommen und die ersten sind auch schon wieder Unterwegs. Morgen und evtl. Übermorgen geht es weiter.
Wie die Jahre zuvor verschicke ich die Pakete über meine Firma
PPC Music.
Also bitte nicht die Annahme verweigern wenn ihr was aus einem Musikgeschäft aus Hannover bekommt.
Wenn ich es schaffe schicke ich auch die Sendungsnummern per Mail an euch raus.
Gruß Robert
Moin zusammen,
besten dank für die Glückwünsche an alle.
Gruß Robert