Beiträge von RobertM

Moin Zusammen,

da es ja noch einige Nachzügler gibt die auch noch gerne einen Kalender haben möchten habe ich mal die Preise für eine kleine Auflage angefragt. Minimum sind 5 Kalender. Hier die Preise inkl. Versand

5Stk 25.- Euro

10Stk 22.- Euro

15stk 21.- Euro

Wer also noch einen Kalender haben möchte soll sich bitte bei mir mit Mail an r_muehlbauer@t-online.de melden. Ich würde diese wochen nochmal sammeln und dann zum Wochenende evtl. einen neue Auflage in Auftrag geben. Mit Druck und Versand denke ich das der Kalender dann in der ersten Januarwoche bei euch sein kann.

Bisher wollen

Rinaki

effjot

Dölle

jogie63

Von euch benötige ich bitte noch eine Mail mit Adresse und Klarnamen.

Gruß Robert

Offiziell waren das Pro Baujahr in Deutschland jeweils 500Stk. Die waren auch meist sehr schnell vergriffen. Dann haben die Händler Fahrzeuge aus Italien und Spanien geholt. Bei uns in der Pfalz bot sich auch Frankreich an.

Das sind dann die restlichen 464 Stk.

Gruß Robert

Mach kein Schei... Ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen da ich im ersten Augenblick glaubte das ich da was durcheinander geworfen habe :shock:

Gruß Robert

Moin

Endlich Feierabend. Heute habe ich die letzten Kalender verschickt. Sendungsnummer gibts morgen.

Einige haben jetzt erst vom Kalender erfahren. Wenn wir hier ein paar zusammen kommen kann ich evtl welche nachdrucken lassen

Gruß Robert

Moin Zusammen,

die Kalender sind heute Angekommen und die ersten sind auch schon wieder Unterwegs. Morgen und evtl. Übermorgen geht es weiter.

Wie die Jahre zuvor verschicke ich die Pakete über meine Firma

PPC Music.

Also bitte nicht die Annahme verweigern wenn ihr was aus einem Musikgeschäft aus Hannover bekommt.

Wenn ich es schaffe schicke ich auch die Sendungsnummern per Mail an euch raus.

Gruß Robert