Das ist kein Schrott sondern das sind Wertstoffe
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Gruß Robert
Das ist kein Schrott sondern das sind Wertstoffe
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Gruß Robert
Moin,
beim Stöbern bin ich gerade darüber gestolpert
Wer also vom Neotec2 oder GT Air2 mit einem Sena SRL, SRL2 oder SRL Mesh kommt kann das mit diesem Adapterkit auch auf den Neotec 3 oder GT Air3 umbauen.
Dann fang ich doch nochmal an darüber nachzudenken.
Gruß Robert
Moin,
beim Stöbern bin ich gerade darüber gestolpert
Wer also vom Neotec2 oder GT Air2 mit einem Sena SRL, SRL2 oder SRL Mesh kommt kann das mit diesem Adapterkit auch auf den Neotec 3 oder GT Air3 umbauen.
Dann fang ich doch nochmal an darüber nachzudenken.
Gruß Robert
Moin,
auch bei Touratech ist die Grundplatte durchgesteckt, von außen verschweißt und verschliefen. Was man hier sieht ist das entgegen dem Ali Teil durchgeschweißt ist und somit sogar stabiler. Die Braunen Rückstände entstehen beim Schweißen von Edelstahl. Die kann man einfach wegpolieren. Okay bei dem Preis sollte das bei Touratech passieren. Aber halten wird das Teil ganz sicher.
Gruß Robert
Moin,
Auspuff erstmal mit neuen Krümmerdichtungen (darauf achten das die alten Dichtungen entfernt wurden sonst wird nicht Dicht) lose ins Fahrzeug hängen und mit den Schrauben fixieren. Geht am besten zu Zweit. Dann die Schrauben von vorne nach hinten erstmal handfest anziehen. Dabei darauf achten das sich der Auspuff nicht irgendwo verkanntet. Beim fest machen immer mal etwas dran "schütteln". Dann von vorne nach hinten die Schrauben festziehen. So sollte der Auspuff dann spannungsfrei sitzen.
Die Anzugsmomente würde ich auch von der 1000er nehmen.
Gruß Robert
Moin,
ich habe schon seit vielen Jahren auch eine Hurom Slow Juicer. Einfacg genial das Teil. Macht aus allem möglichen einen leckeren, gesunden Saft und ist auch noch ganz einfach zu reinigen. Für mich hat sich diese Investition absolut gelohnt und ich würde sie jederzeit wieder machen.
Viel Spaß und Saft damit.
Gruß Robert
p.s. Probiere mal Tomatensaft für eine Bloody Mary oder Mixgetränke mit frischen Orangensaft.
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Alles anzeigenEine Verzahnung hat die Transe
Hallo Aventiure,
meines Wissens nach hat die Transe auch eine Verzahnung. Nur eben nicht auf der Außenseite sondern innen. Wenn ich mich recht erinnere ist die "Lagerwelle" dort fest am Hebel verschweißt.
Gruß Robert
Moin zusammen
Klugscheißmodus an:
Beim Schalthebel funktioniert das wie beschrieben und ist auch dafür vorgesehen.
Beim Fuß-Bremshebel ist das anders. An dem Stößel (nr.16) wird das Lüftspiel der Bremse eingestellt. Hierfür gibt es ein bestimmtes Maß das eingehalten werden muss.
Bei der CRF1000 sieht das so aus
Hier wird auf keinen Fall die Pedalposition eingestellt. Stimmt das Lüftspiel nicht kann es passieren das die Bremse zugeht oder auch ausfällt.
Ein verändern der Pedalposition ist hier nicht vorgesehen und wenn nur über die Verzahnung zu ändern. Sollte man die rund 2mm Spielraum nutzen ist hinter zu kontrollieren ob der Stößel noch etwas Luft hat. Wenn hier keine Luft vorhanden ist wird die Nachlauf / Ausgleichsbohrung im Bremszylinder verschlossen und es kann zu dem oben beschriebenen Effekt kommen.
Auch ist der evtl. mögliche Spielraum sehr klein so das der Hebel wahrscheinlich nur minimal nach unten kommt.
Klugscheißmodus aus.
Allen einen schönen Tag.
Gruß Robert