Moin zusammen,
Die Letzte Woche war ich viel unterwegs daher kamen Antworten nicht sofort.
Ich werde die Abstimmung noch übers Wochenende Laufen lassen und mich in der nächsten Woche an die Herstellung machen. Ich denke das eine Tendenz welche Fotos dabei sein werden jetzt schon zu sehen ist.
Bei der Auswahl werde ich darauf achten das jeder Fotograf möglichst nur einmal vertreten ist, also nur sein Bild mit dem Höchsten Votum in den Kalender kommt. Somit ist einfach mehr Vielfalt gewährleistet und ich denke das ist in aller Sinne. Zur Abstimmung geht's hier lang Abstimmung Bilder für den Kalender 2024
Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen, solange die Druckdaten noch nicht abgegeben sind.
Ich gehe jetzt mal davon aus das wir wieder zwischen 50 + 75 Stück landen. So das der Preis wie beim letzten mal 18Euro beträgt. Der Versandkostenanteil hier ist 6 Euro. Wer also mehr Kalender bestellt hat zahlt auch nur einmal die 6 Euro. In Druck gebe ich nur die bezahlten Kalender, somit ist ab einer gewissen Deadline keine Bestellung mehr möglich.
Die Bezahlung am liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer (at) t-online.de. Wer überweisen möchte bitte eine Kurze Nachricht dann schicke ich die Bankverbindung per Mail zu.
Bei Fragen immer her damit, die Antwort kommt so schnell wie möglich.
Gruß Robert