Beiträge von RobertM

Moin,

Alea iacta est

Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen

Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.

Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.

Gruß Robert

Janosch Herbst51
    Verena AT Mosel38
    Eifel_Huber 234
    Riedfrank Col33
    Tscharli Schwarzw33
    Twinner Lofoten33
    Hainoat Grimsel30
    Floh Eichenberg29
    KlausS Ried Frank28
    Komparse 227
    Klausm Weil27
    Fons Brandenburg26

Moin,

Alea iacta est

Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen

Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.

Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.

Gruß Robert

Janosch Herbst 51
    Verena AT Mosel 38
    Eifel_Huber 2 34
    Riedfrank Col 33
    Tscharli Schwarzw 33
    Twinner Lofoten 33
    Hainoat Grimsel 30
    Floh Eichenberg 29
    KlausS Ried Frank 28
    Komparse 2 27
    Klausm Weil 27
    Fons Brandenburg 26

Ja nachdem von was die Blinde Stelle ist gibt's auch hier entsprechende Polituren. Ich habe hier mit Rot Weiss Acryl und Plexiglaspolitur oder das Mittel von S100 dr. Wack

S100 Kratzer-Politur
    Entfernt Feinkratzer endgültig in nur EINEM Arbeitsgang von Lack und Kunststoff Deutlich schneller ein sichtbares Ergebnis: eine hoch-brillante Oberfläche…
    shop.dr-wack.com

Gute Erfahrungen gemacht. Ist anstrengend aber funktioniert

Gruß Robert

Moin zusammen,

Die Letzte Woche war ich viel unterwegs daher kamen Antworten nicht sofort.

Ich werde die Abstimmung noch übers Wochenende Laufen lassen und mich in der nächsten Woche an die Herstellung machen. Ich denke das eine Tendenz welche Fotos dabei sein werden jetzt schon zu sehen ist.

Bei der Auswahl werde ich darauf achten das jeder Fotograf möglichst nur einmal vertreten ist, also nur sein Bild mit dem Höchsten Votum in den Kalender kommt. Somit ist einfach mehr Vielfalt gewährleistet und ich denke das ist in aller Sinne. Zur Abstimmung geht's hier lang Abstimmung Bilder für den Kalender 2024

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen, solange die Druckdaten noch nicht abgegeben sind.

Ich gehe jetzt mal davon aus das wir wieder zwischen 50 + 75 Stück landen. So das der Preis wie beim letzten mal 18Euro beträgt. Der Versandkostenanteil hier ist 6 Euro. Wer also mehr Kalender bestellt hat zahlt auch nur einmal die 6 Euro. In Druck gebe ich nur die bezahlten Kalender, somit ist ab einer gewissen Deadline keine Bestellung mehr möglich.

Die Bezahlung am liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer (at) t-online.de. Wer überweisen möchte bitte eine Kurze Nachricht dann schicke ich die Bankverbindung per Mail zu.

Bei Fragen immer her damit, die Antwort kommt so schnell wie möglich.

Gruß Robert

Moin zusammen,

Die Letzte Woche war ich viel unterwegs daher kamen Antworten nicht sofort.

Ich werde die Abstimmung noch übers Wochenende Laufen lassen und mich in der nächsten Woche an die Herstellung machen. Ich denke das eine Tendenz welche Fotos dabei sein werden jetzt schon zu sehen ist.

Bei der Auswahl werde ich darauf achten das jeder Fotograf möglichst nur einmal vertreten ist, also nur sein Bild mit dem Höchsten Votum in den Kalender kommt. Somit ist einfach mehr Vielfalt gewährleistet und ich denke das ist in aller Sinne.

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen, solange die Druckdaten noch nicht abgegeben sind.

Ich gehe jetzt mal davon aus das wir wieder zwischen 50 + 75 Stück landen. So das der preis wie beim letzten mal 18Euro beträgt. Der Versandkostenanteil hier ist 6 Euro. Wer also mehr Kalender bestellt hat zahlt auch nur einmal die 6 Euro. In Druck gebe ich nur die bezahlten Kalender, somit ist ab einer gewissen Deadline keine Bestellung mehr möglich.

Bei Fragen immer her damit, die Antwort kommt so schnell wie möglich.

Gruß Robert

Hallo Stinger,

meines Wissens nach ist der Tank nicht doppelwandig. Ein Herausdrücken von Innen an dieser Stelle dürfte nur sehr schwer möglich sein. Hier musst du dir ein entsprechendes Werkzeug anfertigen. Beim Drücken von Innen besteht auch die Gefahr das du eine scharfkantige Falte reindrückst oder auch der Lack abplatzt. Bei einem guten Dellendoktor ist diese Gefahr deutlich geringer. Ein Bekannter von Mir hat eine große Karosseriewerkstatt und macht auch solche Arbeiten. Das funktioniert wirklich gut.

Alternativ den ganzen Tank tauschen. Hin und wieder findet man mal einen guten Tank bei Kleinanzeigen oder Ebay.

Gruß Robert

Sorry einer ist mir durchgerutscht. Hier noch ein Bild von Klaus M.

Ich bitte um Entschuldigung :confusion-shrug:

Vielleicht kann man das ja noch entsprechend einfügen

Gruß Robert

Das letzte Bild ist nun nach oben geschoben durch Zusammenfügen der Beiträge

========================================

Das war das letzte Bild. Die Abstimmung lasse ich nun ca. 10 - 14 Tage laufen. Dann gibt es ein Ergebnis und ich fange mit der Herstellung an. Bis zum Zeitpunkt wo ich die Druckdaten abgebe können noch Bestellungen aufgegeben werden.

Sobald die Druckdaten abgegeben sind steht auch die Stückzahl fest. Wie immer bestelle ich nur die bezahlten Kalender

Gruß Robert

Moin zusammen,

ich habe die Bilder nun Online Gestellt für die Abstimmung

Die Bilder sind schon mal grob vorbereitet für den Kalender und auf das entsprechende Format gebracht. Leider hat das ein oder andere Bild durch das Beschneiden etwas an Wirkung verloren. Aber ich glaube trotzdem das beste rausgeholt zu haben.

Die Abstimmung lasse ich ca. 10 - 14 Tage laufen und dann geht's an die Produktion. Der Versand sollte dann Anfang Dezember erfolgen.

Bisher sind 44 Bestellungen eingegangen ich gehe davon aus das wir wieder wie im letzten Jahr irgendwo zwischen 50 und 75 Stk. landen. Damit bleibt der Preis auch wieder bei 18 Euro inkl. Versand.

Der Versand kostet 6 Euro pro Paket. Wer also mehr Kalender bestellt hat brauch auch nur 1x Versand bezahlen.

Die Bezahlung bitte am Liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer@t-online.de

Wer lieber überweisen möchte schickt mir bitte eine kurze Mail dann kommen die Bankdaten.

Bestellungen für den Kalender können auch noch abgegeben werden. Entweder per PN hier oder besser noch per Mail an r_muehlbauer@t-online.de

Bitte mit Forumsnamen, Klarnamen und Adresse.

Gruß Robert