Alles anzeigenUnd man glaubt es kaum - es funktioniert.
Moin,
kann ich bestätigen ![]()
Gruß Robert
Alles anzeigenUnd man glaubt es kaum - es funktioniert.
Moin,
kann ich bestätigen ![]()
Gruß Robert
Wahrscheinlich nicht. Ich habe einfach das Fahrzeug erneuert und habe jetzt Ruhe
Gruß Robert
Moin,
hast eine PN mit den passenden Seiten aus dem WHB.
Viel Spaß beim Basteln.
Gruß Robert
Alles anzeigenGibt es die auch mit schallwandler Membrane und 3,5mm Stecker?
Moin
Wenn du das in einer guten Qualität haben möchtest geh in ein gutes Musikgeschäft die angepasste In Ear Hörer verkaufen. Dort kannst du dir dann welche anfertigen lassen. Gibts in vielen Preisbereichen. Meine persönliche empfehlung wären Hörluchs oder UltimatebEars
Gruß Robert
Moin,
ich gehe hier auch davon aus das die Bremsflüssigkeit dafür verantwortlich ist. Evtl. in Verbindung mit den Belägen. Auch hier gibt es Qualitativ große Unterschiede und können zu dem genannten Problem führen.
Gruß Robert
Moin
Heute Nachmittag eine Tricolor kurz vor Eschede
Mit Sozia haben uns zugewunken
Gruß Robert
Alles anzeigenFC Moto hat Speichen-Ausgleichsgewichte in 10 und 20 Gramm von einer Firma namens Hofmann im Angebot. Klingt unchinesisch - was aber nichts heißen muss.
Das sind Gewichte die hier hergestellt werden. Sind aber Schlaggewichte die mit einem Spezialwerkzeug angebracht werden. Hatten wir früher in der Werkstatt.
Ich mag einfach nicht in China bestellen, egal ob Temu, Ali, Ebay... Ist einfach eine persönliche Sache.
Die Idee zum Festschrauben gefällt mir. Mal sehen, wenn ich nichts finde schmeise ich mal meine Drehbank an und versuche es selbst.
GRuß Robert
Nur mal So,
gibts sowas nicht auch irgendwie im Dach raum oder zumindest Europa zu kaufen. Ich bin nicht so der Fan von China Importen.
Gruß Robert
Danke ![]()