Beiträge von RobertM

Moin alle zusammen,

ich werde dieses Wochenende den Kalender druckfertig machen. Daher wäre es schön wenn alle die bisher noch nicht bezhalt haben per PayPal Freunde an r_muehlbauer /(at) T-online.de bezahlen oder per Banküberweisung. Die Kontodaten sende ich bei bedarf per Mail zu.

In der nächsten Woche werde ich dann die bezahlten Kalender in Auftrag geben. meist dauert das ca. 8 - 10 Tage, dann erfolgt der Versand.

Grundsätzlich werde ich nur die Kalender bestellen die auch bezahlt sind. Weitere Bestellung können noch bis zur Abgabe der Druckdateien gemacht werden.

Gruß Robert

Moin

da es beim Preis Verwirrungen gab hier nochmal.

Der Kalender kostet inkl. Versand 18.- Euro.

Hierin enthalten sind die Versandkosten von 6Euro, wer also 2 Kalender bekommt zahlt nur einmal Versand und somit dann 30 Euro..

Bei Fragen immer her damit

Gruß Robert

Moin,

Alea iacta est

Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen

Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.

Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.

Gruß Robert

Janosch Herbst51
    Verena AT Mosel38
    Eifel_Huber 234
    Riedfrank Col33
    Tscharli Schwarzw33
    Twinner Lofoten33
    Hainoat Grimsel30
    Floh Eichenberg29
    KlausS Ried Frank28
    Komparse 227
    Klausm Weil27
    Fons Brandenburg26

Moin,

Alea iacta est

Die Würfel sind gefallen. Hier die Liste der Bilder die in den Kalender kommen

Sofern sich bei der Herstellung nicht noch irgendwelche Unzulänglichkeiten ergeben werden das die Bilder sein. Ich hoffe damit können alle Leben.

Ich werde mich diese Woche an die Produktion machen.

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen.

Gruß Robert

Janosch Herbst 51
    Verena AT Mosel 38
    Eifel_Huber 2 34
    Riedfrank Col 33
    Tscharli Schwarzw 33
    Twinner Lofoten 33
    Hainoat Grimsel 30
    Floh Eichenberg 29
    KlausS Ried Frank 28
    Komparse 2 27
    Klausm Weil 27
    Fons Brandenburg 26

Ja nachdem von was die Blinde Stelle ist gibt's auch hier entsprechende Polituren. Ich habe hier mit Rot Weiss Acryl und Plexiglaspolitur oder das Mittel von S100 dr. Wack

S100 Kratzer-Politur
    Entfernt Feinkratzer endgültig in nur EINEM Arbeitsgang von Lack und Kunststoff Deutlich schneller ein sichtbares Ergebnis: eine hoch-brillante Oberfläche…
    shop.dr-wack.com

Gute Erfahrungen gemacht. Ist anstrengend aber funktioniert

Gruß Robert

Moin zusammen,

Die Letzte Woche war ich viel unterwegs daher kamen Antworten nicht sofort.

Ich werde die Abstimmung noch übers Wochenende Laufen lassen und mich in der nächsten Woche an die Herstellung machen. Ich denke das eine Tendenz welche Fotos dabei sein werden jetzt schon zu sehen ist.

Bei der Auswahl werde ich darauf achten das jeder Fotograf möglichst nur einmal vertreten ist, also nur sein Bild mit dem Höchsten Votum in den Kalender kommt. Somit ist einfach mehr Vielfalt gewährleistet und ich denke das ist in aller Sinne. Zur Abstimmung geht's hier lang Abstimmung Bilder für den Kalender 2024

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen, solange die Druckdaten noch nicht abgegeben sind.

Ich gehe jetzt mal davon aus das wir wieder zwischen 50 + 75 Stück landen. So das der Preis wie beim letzten mal 18Euro beträgt. Der Versandkostenanteil hier ist 6 Euro. Wer also mehr Kalender bestellt hat zahlt auch nur einmal die 6 Euro. In Druck gebe ich nur die bezahlten Kalender, somit ist ab einer gewissen Deadline keine Bestellung mehr möglich.

Die Bezahlung am liebsten per PayPal Freunde an r_muehlbauer (at) t-online.de. Wer überweisen möchte bitte eine Kurze Nachricht dann schicke ich die Bankverbindung per Mail zu.

Bei Fragen immer her damit, die Antwort kommt so schnell wie möglich.

Gruß Robert

Moin zusammen,

Die Letzte Woche war ich viel unterwegs daher kamen Antworten nicht sofort.

Ich werde die Abstimmung noch übers Wochenende Laufen lassen und mich in der nächsten Woche an die Herstellung machen. Ich denke das eine Tendenz welche Fotos dabei sein werden jetzt schon zu sehen ist.

Bei der Auswahl werde ich darauf achten das jeder Fotograf möglichst nur einmal vertreten ist, also nur sein Bild mit dem Höchsten Votum in den Kalender kommt. Somit ist einfach mehr Vielfalt gewährleistet und ich denke das ist in aller Sinne.

Bestellungen nehme ich gerne noch entgegen, solange die Druckdaten noch nicht abgegeben sind.

Ich gehe jetzt mal davon aus das wir wieder zwischen 50 + 75 Stück landen. So das der preis wie beim letzten mal 18Euro beträgt. Der Versandkostenanteil hier ist 6 Euro. Wer also mehr Kalender bestellt hat zahlt auch nur einmal die 6 Euro. In Druck gebe ich nur die bezahlten Kalender, somit ist ab einer gewissen Deadline keine Bestellung mehr möglich.

Bei Fragen immer her damit, die Antwort kommt so schnell wie möglich.

Gruß Robert