Ja, beides auf 1 kommt dem Wohlfühlfaktor und der Schaltbarkrit am nächsten...
Mike
Ja, beides auf 1 kommt dem Wohlfühlfaktor und der Schaltbarkrit am nächsten...
Mike
Habe alle Schrauben nur recht lose eingedreht, dann mit einem Stemmeisen ein bissel Druck ausgeübt, danach erst alles angezogen. Ging, einfach war aber anders.
Mike
Die Schilder kenn ich,diestehen im Weiltal, wahrscheinlich weil es da nur Raser gibt.
Der BC muss ja mogeln, er zeigt bei mir 10% mehr Geschwindigkeit an, also als auch 10% mehr Verbrauch.
Mike
Jaaaaaaa .... R&G ......
muhahahaha
Habe gerade geschaut er meint nicht die Rückstrahler, sondern die zwei vertikalen Katzenaugen rechts und links neben dem Rücklicht.
Geschmacksache, nicht meins.
Mike
Ich habe das von D&G an 2018 muss Nigs zerlegt werden, Verkabelung machen fertig, Dauer bei mir 30 Min. bei nem halb Profi 20 Min.
Mike
Es passiert immer mal fahre seid ca. 40 Jahren Motorrad, zwei heftige Einschläge, plus mehrere umkipper, umfaller, meistens Unachtsamkeit. Gehören zum Altag, kratzen an dem Ego.
Aber es scheint kaum zu vermeiden.
Mike
Ähnlich wie die von Hepco und Becker, nach Tip in dem Forum habe ich sie auch montiert, sind sehr sehr ähnlich.
Mike
Husqarna 701 ist eine Alternative, die 197kg bekommst du für das Geld was die kostet auch mit einer normalen AT hin, Felgen, Auspuff, Heck- und Frontfender plus die Batterie aus 2018, dann nur hLb Volltanken und du bist da.
Mike