Ich glaube bei dem Unterfahrschutz von der AS ist das alles abgedeckt.
Beiträge von mikels
-
-
Die Unsicherheit der Verkehrsteilnehmer (PKW Fahrer u. Fußgänger) ist mir aber zu groß.Das Honda auf diese Idee gekommen ist, versteht nur der Andere, ich jedenfalls, finde es saublöd
So bald wie möglich, werde ich das Dauerleuchten abschalten lassen.
Sobald wie möglich? Wenn es Dich so stört warum fährst Du damit erst 25.000 km?
Kann es ja gar nicht so schlimm sein.Wenn ich sowas Sicherheitsrelevantes bei mir zu bemängeln habe, stelle ich es direkt ab und fahr dann damit.
-
ja Danke ...
-
Hat jemand ein Photo von hinten mit dem Bürzel ab und einem montierten r&g Nummernschildhalter inkl. Katzenauge.
Gerne auch mehrere Photos.
Danke im Voraus
Mike
-
Ich benutze so lange K&N in jedem Motorrad, glaube schon in den 80´ern verbaut, ingesamte Fahrleistung mit diversen Motorrädern zwischen 500.000 und 800.000 km. Ohne ein Problem, also labert nicht es könnte, es kann definitiv nicht.
Mike
-
Was auch ein bisschen bringt ist das richtige Beinkleid, eine Combihose ist eher eng geschnitten, eine Enduro Stiefelhose von KLIMT ist eher etwas weiter, das bringtschon ein zwei Zentimeter wenn man die Beine weiter auseinander bringt.
Mike
-
Jo kann ich so bestätigen auch bei der AS
-
Du hattest recht ist nun montiert und passt sehr gut zu den TankBügeln.
Mike
-
Die AS hat aber eine komische Sitzbank.ja, sehe ich auch so, mit Sitzkuhle ....
-
Fahre seid 38 Jahren Motorrad, habe vergessen wie viele es waren. Habe nie eine Batterie ausgebaut, Motorräder standen immer in der Garage. Gereinigt, mit Balistol oder WD40 leicht eingeölt, alles was Gammeln kann, vollgetankt, fertig.
mache es in diesem Winter nicht anders.
Mike