habt Ihr mal Bilder wie der Übergang SlipOn Krümmer aussieht ?
Danke für die Mühe
habt Ihr mal Bilder wie der Übergang SlipOn Krümmer aussieht ?
Danke für die Mühe
Ja, man hört sie.
bei Nutzung von Kettfenfett deutlich, bei Nutzung von Kettenöl, eher weniger.
Mike
Alles anzeigen
Das Lenkerschlagen hatte ich auch schon einigemale bei den Pi ST2
Jo, aber hier geht es um den Rally STR, sry ich schreibe das nur, weil das ein sehr guter
Reifen ist, er macht den Spagat perfekt, zwischen ON- und OFF Road.
Mike
Da ich nicht mit Standgas im 6 ten durch die Stadt fahre habe ich das Ptoblem nicht.
Aber wenn ich helfen kann Euer Problem zu lösen, sagt mir was ich tun muss!
Mike
Alles anzeigenGeht mir genau so! War am Vatertag-WE mit den Reifen 1200km unterwegs, vorher ca 200km eingefahren, also jetzt knapp 1400km und bin auch begeistert.
Nach Dunlop 601 (ohne W ) und ein Satz TKC70 meiner Meinung nach der Reifen, der am besten zur AT passt.
Trocken, nass, bummeln, BAB, Landstraße, immer und überall genug Grip und macht mega Spaß
Ich gebe Dir in allen Punkten recht.
Mike
Für ein 60/40 Bike, was die die AT meiner Meinung ist, passt nur ein Reifen optimal.
Pirelli Rally STR
Fahre in nun seit ca. 1300km, einfach nur genial auf Straße und im Gelände.
Den Bildern nach will er uns verarschen.
Ein TROLL
Bitte zumachen hier, danke!
Mike
Ein gut gepflegter Kettensatz hält20-25km, dasMopped wird meist ab 40 - 50 tkmgewechselt.
Was Köster ein Kettensatz, was kostet ein Oeler?
Mike
Alles anzeigen
Selbstverständlich nicht. Bewege meine AT selbst ziwischen 4.4...4.7L/100Km.
Das kam wohl falsch herüber. Ich fand jetzt explizit diesen Fahrstil sehr fragwürdig. Stell dir 2 Motorräder direkt vor mir vor mit Sozia. Davor wiederum 2 PKW. Die beiden PKWs wussten nicht so recht wie sie den AT Fahrer einordnen sollen. Er hat extreeeeeeeem sachte beschleunigt und fuhr unregelmässig mal 70...80...60...70....90 wo eigentlich 100 erlaubt waren. Es war jetzt auch kein Streckenabschnitt den man kennen muss um wenigstens gleichmässig und nachvollziehbar fahren zu können. Diesen "Fahrstil" finde ich persönlich mindestens genauso gefährlich wie rasen.
Es verhielt sich nämlich so das die PKWs unentschlossen waren ob sie überholen sollten und haben ein paar Mal den Überholvorgang abgebrochen weil der AT Fahrer gerade wieder dabei war schneller zu werden. Das wiederum verunsicherte die beiden Mopeds mit Sozia dahinter.
Sprit sparen in allen Ehren, kannst dir eventuell vorstellen was das für ein gegurke war was einfach nur unnötig ist und zum Teil zu gefährlichen Situationen führen kann.
Dann fährt man da vorbei und schreibt hier nicht über Lappalien irgendwelche Romane; außerdem ist das weit vomThema weg. Wenn Du auf das Thema nicht Antworten willst mach ein Eigenes auf, hier geht es um Reichweten.
Mike
Reifenmonteur Fehler beim Abziehen der Reifen, wusste nicht das es ein Schlauchreifen war.