Beiträge von mikels

Hier hat jemand geschrieben, das er eine BMW kaufen wollte und sich dann für die AT entschieden hat, bei mir war es genauso.
    Am Tag der Abholung und einer erneuten Probefahrt habe ich den Kaufvertrag nicht unterschrieben.

Ich gebe nicht so viel Geld aus um so viele Kompromisse einzugehen, die ich hier nicht aufführen will.

So habe ich meine 2010 GS behalten und mir eine andere ADVENTURE gekauft, was ich bis heute nicht bereut habe.

Aller dings mit Schaltauomat.

Gruß Mike

Bewege das Dingen mal richtig, Never ever Glitschstone.

Aber besser Ihr macht Eure Erfahrungen selber, hoffe sie sind nicht zu schmerzhaft.

Mike

Hatte Die schon sind definitiv schlechter, allerdings hatte ich sie nur auf der GS.

Ja stimmt hatte ich vergessen zu schreiben, Stollen machen Geräusche, genauso wie oben beschrieben.

Nasseigenschaften schlecht, Asphalt schlecht, Gelände gleich, wo ist der Vorteil?

Bist Du den STR schon gefahren, ich denke nicht.

Mike

Dann gibt es nur eine Alternative:

Pirelli Rally STR

Alles andere ist entweder oder, er ist der einzige der beides ist.

Egal was jetzt wieder geschrieben wird, fahre den 2ten Satz.

Er ist sehr gut auf Asphalt und gut im Gelände.

mike

Leider ist Deine Meinung nicht maßgeblich, ich habe sie auch und bewege sie im Gelände, alles was Du sagst stimmt so nicht.

habe sie schon mehrmals weggeworfen, außer ein paar Schrammen und Dellen nichts.
    Die Schwere GS wäre längst Tod.

Mike