Alles anzeigenIst doch komisch welch unterschiedliche Erfahrungen hier aufgeführt werden, wird doch dieses 18/19er Display von mehr als nur einer Fachzeitschrift als noch wesentlich anfälliger für Spiegelungen bemängelt! Die Berechtigung dieser Kritik konnte ich bei "geeignetem" Lichteinfall sogar schon im Verkaufsraum nachvollziehen... aber wie bereits gesagt, es könnte mit der Körpergröße und dem daraus resultierenden Betrachtungswinkel zusammen hängen. Obwohl das bei der Konzeption berücksichtigt werden sollte.
Und mal ehrlich - die Drehzahlanzeige der ersten Version ist doch ein Witz, um die gescheit ablesen zu können bräuchte ich eine Vergrößerungshilfe. Bis ich diese Miniaturen richtig interpretiert habe bin ich schon viel zu lange im Blindflug unterwegs - deshalb schaue ich da gar nicht mehr hin. Aber vielleicht soll die Drehzahlanzeige ja nur für den Abgastest bei der HU vorgesehen sein? Wie so eine Konstruktion überhaupt die Qualitätskontrolle sowohl von Honda als auch unserem Kraftfahrbundesamt passieren konnte ist mir ein Rätsel. Wurde jetzt zwar korrigiert, hilft mir aber als Besitzer des alten Modells auch nicht weiter.
Kein Mensch schaut da drauf, wie schnell ist man und Ende. Ein Enduro Tacho reicht alle Male.
Ich will fahren, brauche kein Drezahlmesser das hört man.
Gänge kann ich noch behalten, Ganganzeige braucht niemand. Genauso keinen Tempomat noch zittere ich nicht. Alles einmal eingestellt und los.
Gut das ich nicht Euere Probleme habe.
Mike