Beiträge von mar1kus

Hallo,
    hat jemand die Preisliste für Verschleißteile zur Hand?

Würde mich für die Preise für Bremsbeläge, Kettensatz, Ölfilter, Luftfilter etc. interessieren.

Gibt es da auch was aus dem Zubehör? Bei BMW hab ich da gute Erfahrungen gemacht, insbesondere bei den Bremsbelägen da gibt es im Zubehör welche die m.M.n. besser sind wie die Original.

Gruß Markus

Da KTM momentan dadurch glänzt, dass so gut wie jede neue 1290 SAR nach kürzester Zeit mit kaputter Benzinpumpe liegen bleibt hab ich den Kauf zurück gestellt und werde meinen diesjährigen Urlaub nochmal mit der AT verbringen.
    Je nachdem wie die Adventure Sport kommt und man erkennen kann, dass Honda hier was in Sachen Qualität getan hat und evtl. sogar Ride by Wire mit Tempomat und anständiger Traktionskontrolle mit dabei ist könnte ich mir auch einen Umstieg von AT zu AT vorstellen. Die Studie gefällt mir.

Hallo,
    habe jahrelang eine komplette Canon DLSR Ausrüstung mit mir rumgeschleppt. War mir gerade beim Motorradfahren aber zu viel Gewicht und Volumen und für jeden Objektivwechsel musste ich an den Seitenkoffer.
    Bin jetzt bei einer Olympus OMD E-M1 Mk 2 gelandet mit zwei Objektiven und Telekonverter passt das alles in meinen Tankrucksack. Die Bildqualität ist zwar nicht so gut wie bei der Vollformat Canon dafür ist der AF Weltklasse.

In der Preisklasse was du hier suchst werfe ich noch die Panasonic Lumix FZ1000 in den Ring.

Taschen machen beim Offroadfahren denn Sinn. Wenn du umkippst dich noch mit einem Bein abstützen willst kann es leicht passieren, dass dein Bein unterm Koffer liegt, da ist eine Tasche doch angenehmer.