Weiß jemand wie lang das original Federbein ist? Hab leider versäumt es zu messen als ich es ausgebaut hatte.
Beiträge von mar1kus
-
-
@Biggr0R: Okay, die Frage ist was davon am Heck ankommt. Bitte mal ausmessen und mitteilen wenn du es verbaut hast.
-
7mm gegen 15mm? Stehe gerade auf dem Schlauch, worauf beziehst du das?
-
-
Mit der Hyperpro Feder denke ich wird es besser sein, aber natürlich ist auch damit der Unterschied zwischen nicht und voll vorgespannt nicht größer.
Würde mal gerne wissen ob das in erster Linie am Federbein oder an der Umlenkung liegt? -
Da bin ich aber mal gespannt was du davon zu berichten hast.
In dem Zusammenhang wäre mal interessant wie schwer du bist und mit wieviel Gepäck du so rum fährst.
-
Im Ernst, das kontrolliert doch bei einer Africa Twin kein Mensch was da für ne Feder drin ist.
-
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Ist es folgende Firma?
Hyperpro Shop JA
Reinhard & Reinhard GmbH &Co. KG
Pieperstr. 13
48527 Nordhorn..., oder wen kannst Du empfehlen?
Ist es eine dieser Federn?
CRF 1000 L (also ABS/DCT) 16 > SP-HO10-SSB034
CRF 1000 L (also ABS/DCT) 16 > SP-HO10-SSB032 (+20 mm) diese hier hab ich einbauen lassenWenn Du hinten eine 20 mm längere Feder genommen hast, sollten dann vorne nicht auch längere Federn eingebaut werden (SP-HO10-SSA032)?
-
Ja Nordhorn. Sehr netter Typ da.
-
Die Lieferprobleme betrifft nicht nur das Zubehör für die AT sondern auch das für andere Modelle!!!
Ich bin ja TT Fan, aber das geht jetzt seit gut einem Jahr so. Irgendwann sollten die das mal in den Griff bekommen.
Aber anstatt die Produktion zu steigern, erhöhen sie die Preise.