Ja Nordhorn. Sehr netter Typ da.
Beiträge von mar1kus
-
-
Die Lieferprobleme betrifft nicht nur das Zubehör für die AT sondern auch das für andere Modelle!!!
Ich bin ja TT Fan, aber das geht jetzt seit gut einem Jahr so. Irgendwann sollten die das mal in den Griff bekommen.
Aber anstatt die Produktion zu steigern, erhöhen sie die Preise. -
Nein, zum Hyperpro Händler hier in Deutschland. Alles zusammen 120€.
-
Heute kam mein Federbein von Hyperpro zurück, verbaut ist jetzt in dem OEM Federbein eine härtere, progressive und +20mm längere Feder.
Fotolink:
https://drive.google.com/file/…zODJzVFU/view?usp=sharingDer Einbau gestaltete sich deutlich schwieriger wie der Ausbau, da man das Federbein von unten durch die Schwinge heben und dabei gleichzeitig kippen und drehen muss und gleichzeitig die Schwinge je nach Bedarf anheben oder senken muss. Nach einer guten Stunde und einer helfenden Hand war es dann trotzdem geschafft.
Fotolink:
https://drive.google.com/file/…neVZ1Rjg/view?usp=sharingEine Probefahrt war noch nicht möglich, aber es fühlt sich beim Drücken schon deutlich besser an.
-
-
Also ich finde das Hyperpro bietet mir alles was ich brauchte. Einstellbar in Zug- und Druckstufe in Low und Highspeed. Hydraulische Federvorspannung, Längenverstellung, individuelle Anpassung auf mein Gewicht / Bedürfnisse in Sachen Federrate.
Das Öhlins im Vergleich bietet da weniger und ob die Qualität so viel besser ist?? Wenn ich mir die Produktbeschreibung von dem Öhlinsfederbein für die AT durchlese und was die für andere Bikes anbieten hab ich den Eindruck das Öhlins für die AT nur Mittelklasse liefert.
Auch hier lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
-
Ich war bis jetzt der Meinung, dass Touratech, Tractive und Hyperpro das gleiche ist. Die Technischen Daten sind ja auch identisch und Hyperpro und Tractive kommen aus den Niederlanden und auf der Tractive Webseite findet man ausschließlich die Produkte für TT. Zudem ist das Design nahezu identisch, schaut euch mal die Einstellschrauben für Zug- und Druckstufe an und das Handrad für die hydraulische Federvorspannung an. Zudem verkauft TT ja auch Produkte von Hyperpro.
Vielleicht kann mich da jemand aufklären.
-
Ich denke ich bin gut beraten bei Hyperpro.... zudem sind es die gleichen Federbeine, nur billiger.
-
Ja, erst kommt mal nur die neue Feder +20mm und dann schauen wie es funktioniert. Hab das Angebot, dass wenn das nicht passt ich die Feder zurück geben kann und den vollen Kaufpreis auf ein neues Federbein angerechnet bekomme.
-
Da hast du einen super Deal gemacht!