Saisoneröffnung 2017

  • #3


    Bei mir auch , zwar nur 40 km , aber so was von super nach 2 Monaten , wir haben einfach ein ge..es Moped .

  • #4

    Ich würde gerne, aber im Moment liegt 1. noch ziemlich viel Salz und Streugut auf den Straßen (trotz den letzten zwei Tagen Regen) und 2. meine Rote ist noch gar nicht da :( :( :(


    Gruß Twinner

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #5


    Ein Argument das man gerade so noch akzeptieren kann.


    Meine AT verträgt auch Salz und Frost.
    Nach Salz kommt sofort waschen, bin ja kein Unmensch.


    Zurück zum Titel. Was ist eine Saison?


    Gruss, Peter

  • #6

    Bin heut auch das erste Mal gefahren, seit Weihnachten :D
    Hab´s einfach nicht mehr ausgehalten ;) trotz noch feuchter Straßen u. Salzrisiko :? war geil mal wieder.... :lol:
    Waren bei mir 6 Wochen Saisonpause 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #7

    Freue mich auch schon auf Samstag!
    Schöne Saison Eröffnungsfahrt. Wahrscheinlich auf nen schönes Fischbrötchen :drool:

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #9

    Wer fährt denn schon im Ruhrgebiet?


    Ich meine aber nicht Sauerland und Bergisches Land, da da wohl noch Salz liegt, oder?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #10

    Jetzt ist mir klar warum hier bei einigen nix gammelt ;)
    Für mich gibt es keine Saison da ich jeden Tag mit dem Moped fahre und demnach unweigerlich mit Salz in Berührung komme. Aber auch jeden Tag reinige :clap:
    Dann viel Spaß denjenigen die nun aus dem Winterschlaf erwachen :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!