Herzlichen Glückwunsch!
Sind bei dem Preis die Teile im Wert von 1000€ dabei oder nur die Montage selbiger?
Herzlichen Glückwunsch!
Sind bei dem Preis die Teile im Wert von 1000€ dabei oder nur die Montage selbiger?
So das Federbein ist draußen, hat nur 15min gedauert.
Hinterrad raus, zwei Stecker abziehen, drei Bolzen raus, fertig.
Einbau könnte schwieriger werden. Alleine den obersten Bolzen reinfummeln, dass könnte bei den Platzverhältnissen schwierig werden, der Rest ist dann wieder Easy.
Ich hoffe ich kann kommendes Wochenende nachziehen!
Werde am WE das Federbein ausbauen, hab ich das auf den ersten Blick richtig gesehen, dass nur 3 Bolzen entfernt werden müssen?
Auspuff und Motorschutz würden mich mehr interessieren.
Auspuff scheint auch höher zu liegen wir original und der Motorschutz sieht aus als könnte er auch seitlich den Motor und das DCT schützen.
Ja das stimmt, zum pendeln ist die gut.
Du weißt ja was ich von der NC halte, hoffe du wirst glücklich damit.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube du fährst zu gut Motorrad und bist viel zu groß um mit so einem Kackstuhl glücklich zu werden.
Für meine bescheidenen Offraadkünste hat es noch immer gereicht.
Klar, die Seitenführung vom VR ist Offraod nicht so gut aber dafür kann er halt Straße und das ist mir wichtiger.
Offroad will ich durchkommen und keine Rallye gewinnen.
Was fehlt dem Scout?
So lange es trocken ist macht der doch Offroad einen guten Job und auf der Straße ist der sowieso Top.
Ich denke ich werde es mal mit der Feder von Hyperpro +20mm versuchen. Grundsätzlich ist es mir sowieso lieber wenn sich ein Bike kopflastig fährt. Hoffe dann passt es Solo ohne Vorspannung. Dann gilt es nur noch eine gute Abstimmung in Zug und Druckstufe zu finden. Ist aber schon ein Witz, dass Honda da ein Federbein verbaut, dass man komplett vorspannen muss damit es Solo ohne Gepäck passt und man dazu die Gabel komplett ohne Vorspannung fahren muss. Oder die gehen davon aus, dass der durchschnittliche Europäer 100k+ auf die Waage und damit deutlich mehr Gewicht aufs VR bringt.
Optisch ist das so eine Katastrophe, der Abstand zwischen Kotflügel und Frontverkleidung ist ohne Vorspannung so gering, das sieht gar nicht mehr nach Enduro aus und was ich mit so viel Negativfederweg will weiß ich auch noch nicht. 35% würde mir reichen und dazu ein Fahrwerk welches es ermöglicht dies mit und ohne Gepäck einzustellen.