-
-
-
#552 Zitat von mar1kusHerzlichen Glückwunsch!
Sind bei dem Preis die Teile im Wert von 1000€ dabei oder nur die Montage selbiger?
Danke, ich hab die Teile mit Montage, daß Krad und die erste Inspektion für den Preis erworben. Sie machen mir sogar den SW-Aluschutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter schwarz vor dem anbauen.Jetzt mache ich mir nach dem Einfahren noch Gedanken um die Reisefreundlichkeit mit evt. dem Turatech-Sitz, den verstellbaren, neuen Fußrasten von SW und unteren Sturzbügel, um dort auch mal auf langen Etappen die Füße oder Waden abzulegen. Ich hatte halt vorher superbequeme Trittbretter an dem 380 kg Klotz von Rocket Touring.
-
-
-
#554 Also ich rechne meinen Kauf so:
8,04 % auf die Listenpreise
incl. Überführung
incl. Montage von Hauptständer und Steckdose
incl. Montage von TKC70 (hatte ich schon gekauft, die neuen D610 verkaufe ich)Ob das günstig ist, weiß ich nicht, aber wenn Käufer und Verkäufer zufrieden sind, dann haben beide ihr Ziel erreicht.
-
-
-
-
-
#557 Also Gestern standen bei meinem 10 (-2 Vorführer) rum. Und Der will Umziehen und braucht Platz! Wie wäre es denn, wenn IHR (wer auch immer die bestellt hat) die 8 endlich mal abholt!
PS: Sind aber noch alles alte Farben und Schalter sind wieder begehrter . Kommen da jetzt die alten Hasen, die erst mal abwarten?
-
#558 Zitat von HaraldS50Also Gestern standen bei meinem 10 (-2 Vorführer) rum. Und Der will Umziehen und braucht Platz! Wie wäre es denn, wenn IHR (wer auch immer die bestellt hat) die 8 endlich mal abholt!
PS: Sind aber noch alles alte Farben und Schalter sind wieder begehrter . Kommen da jetzt die alten Hasen, die erst mal abwarten?
Wo Wo Wo Wo Wo Wo Wo Wo?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!