Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #552


    Danke, ich hab die Teile mit Montage, daß Krad und die erste Inspektion für den Preis erworben. Sie machen mir sogar den SW-Aluschutz für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter schwarz vor dem anbauen.


    Jetzt mache ich mir nach dem Einfahren noch Gedanken um die Reisefreundlichkeit mit evt. dem Turatech-Sitz, den verstellbaren, neuen Fußrasten von SW und unteren Sturzbügel, um dort auch mal auf langen Etappen die Füße oder Waden abzulegen. Ich hatte halt vorher superbequeme Trittbretter an dem 380 kg Klotz von Rocket Touring.

  • #554

    Also ich rechne meinen Kauf so:
    8,04 % auf die Listenpreise
    incl. Überführung
    incl. Montage von Hauptständer und Steckdose
    incl. Montage von TKC70 (hatte ich schon gekauft, die neuen D610 verkaufe ich)


    Ob das günstig ist, weiß ich nicht, aber wenn Käufer und Verkäufer zufrieden sind, dann haben beide ihr Ziel erreicht.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #556

    Endlich, nach fast einem Monat ungeduldigen Wartens konnte mir der freundliche endlich einen Liefertermin nennen. KW20, ich könnte heulen. :cry: Die Rally Red Schaltervariante scheint wohl mächtig gefragt sein....


    Also weiter warten und hoffen, dass sie nicht doch schon eher kommt.

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #557

    Also Gestern standen bei meinem :mrgreen: 10 (-2 Vorführer) rum. Und Der will Umziehen und braucht Platz! :evil: Wie wäre es denn, wenn IHR (wer auch immer die bestellt hat) die 8 endlich mal abholt! :lol:


    PS: Sind aber noch alles alte Farben und Schalter sind wieder begehrter :think: . Kommen da jetzt die alten Hasen, die erst mal abwarten?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #558


    Wo Wo Wo Wo Wo Wo Wo Wo? :?: :?: :?: :?: :icon-arrow: ;) :D

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #560

    Montag die Entscheidung getroffen und zu 2 Händlern gefahren, Mittwoch gekauft. Beide hatten die Rallymit DCT auf Lager
    Zulassung nächste Woche :clap:


    Meine alte AT mit Schaltung und 2200 Km auf der Uhr steht jetzt beim Händler


    Gruß


    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!