Oh ja da freue ich mich schon drauf, kann mir nämlich nicht vorstellen was auf der Tricolor besser aussieht, schwarz oder silber.
Beiträge von mar1kus
-
-
@ Harald: Ich denke der SW Motech alleine würde sowas schon verhindern. Der TT ist super, sieht aber bescheiden aus.
Ich werde SW Motech iVm dem oberen TT montieren.
-
Der Motordeckel scheint echt ein Schwachpunkt zu sein, gab schon einige die da an gleicher Stelle ein Loch drin haben.
Da hilft nur der Touratech Bügel oder bedingt die Motorschutzplatte von SW-Motech, beide Schützen das Gehäuse.
-
Zitat von AT-in Spe-RiderAlles anzeigen
Kann zwar nicht mit Langzeiterfahrung dienen, aber vielleicht hilft es ja trotzdem bei der Entscheidung. Ich fahre/fuhr seit 10 Jahren R 1200 GS, habe mir dann letztes Wochenende eine AT mit DCT gemietet und bin dann gleich mal 800 km damit gefahren. Am Montag dann GS in Zahlung gegeben und Tricolor mit DCT bestellt
Ich bin restlos begeistert von dem Mopped, besonders vom DCT. Was die Honda-Techniker da auf die Beine gestellt haben, verdient meinen absoluten Respekt! Die GS gilt ja bekanntlich auch als sehr handlich und super fahrbar, was sie definitiv auch ist, aber als ich am Montag dann den direkten Vergleich hatte, dachte ich nur: Was ist das für ein Eisenhaufen gegen die AT 
So, jetzt heißt es warten bis das geile Teil kommt. Dann geht's auf die Intermot zu Touratech und Konsorten

Genau die gleichen Erfahrungen hab ich auch gemacht!
-
Interessiert das jemanden, als wirklich nicht nur theoretisch? Kenne niemanden der wegen der Aufkleber mal Probleme bekommen hat.
-
Und du meinst wirklich sie hebt sich leichter auf wenn sie 10kg weniger wiegt??
-
-
Stimmt in der Liste hab ich es auch schon vergeblich gesucht.... die sind wahrscheinlich grad zu sehr damit beschäftigt Sturzbügel und Kofferträger zu bauen, da bleibt keine Zeit um die PDF auf den neuesten Stand zu bringen

-
-