Hallo, freut mich das du mit deiner AT so froh bist wie die Meisten hier.
Zu deinen negativen Punkten kann ich nur sagen, dass es das bestätigt was schon einige andere, inkl. mir, hier geschrieben haben.
Kann es sein, dass dich deine SET Taste nach oder bei Regen im Stich gelassen hat?
Das die Koffer von Honda Bullshit sind hab ich mit einem Blick gesehen, als ich sie erstmals beim Händler sah. Selber Schuld wer sein Geld dafür ausgibt.
Das die Scheinwerfer zu hoch leuchten liegt m.E. daran, dass das hintere Federbein einfach zu schwach ist und die Fuhre mit Gepäck hinten zu sehr in die Knie geht. Ich werde im Winter da was ändern, ggf. eine 2cm längere Feder von Hyperpro verbauen oder direkt ein anderes Federbein. Das mit dem Ständer dürfte sich dann auch erledigt habe, wenn das Federbein stark genug ist.
Ich bin in den ersten 3 Monaten 14.000km gefahren und hatte auch 0,0 Ölverbrauch und keine technischen Schwierigkeiten außer das die SET Tasten nach eine 700km Regenfahrt ein einziges Mal gehangen hat. Bekomme auf Garantie einen neuen Schalter. Ebenso neue hintere Haltegriffe, obwohl ich bezweifel das die neuen besser sein werden. Ebenso hatte ich Problem mit dem Lack am Tank. Alles nur Schönheitsfehler. Aber mein Händler hat sich sehr gut und schnell um alles gekümmert.
Unterm Strich hatte ich noch nie ein Motorrad mit dem ich so entspannt Kilometer abgespult habe. Auf der Autobahn war die GS etwas besser, aber auf Landstraßen ist die AT entspannter zu bewegen, insbesondere die DCT Variante.