Beiträge von mar1kus

@ Der Marcus: Das ist der springende Punkt! Verstehe auch nicht warum da ein paar Schwächen eingebaut wurden, die ohne Mehrausgaben hätten vermieden werden können.
    Aber wahrscheinlich passt das Fahrwerk für einen leichten 58kg Japaner ganz gut. Aber wenn ich da den Carlo hier aus dem Forum sehe mit seinen Ü100kg, der hat heute bei einer gemeinsamen Tour mehrfach mit dem Fußrastenträger heftig aufgesetzt. Also nicht mit der Raste sondern das Teil das man sieht wenn man die Raste hochklappt!! Ich denke Biker dieser Gewichtsklasse kommen nicht drum herum ein anderes Fahrwerk zu kaufen, möglicherweise das von TT +2cm. Oder halt langsam fahren.

Gleiches gilt für die Mini Fußrasten, für ein Bike welches 50/50 konzipiert ist einfach ein Witz.

Trotz allem das Bike fährt sich genial (unbeladen) und daher werde ich wohl das Geld in die Hand nehmen und im Winter das Fahrwerk ändern.

Ist bekannt wie sich das mit dem Ölfilter im Betrieb bemerkbar macht?

War nicht normal, Händler hat das DCT resetet und jetzt geht es wieder. Wie es kam weiß keiner. Evtl. mal zu früh den Startknopf gedrückt bevor Windows hochgefahren war und das N im Display erschienen ist.