Beiträge von mar1kus

Ist bekannt wie sich das mit dem Ölfilter im Betrieb bemerkbar macht?

War nicht normal, Händler hat das DCT resetet und jetzt geht es wieder. Wie es kam weiß keiner. Evtl. mal zu früh den Startknopf gedrückt bevor Windows hochgefahren war und das N im Display erschienen ist.

@ ManfredK: Ja ich gehe davon aus, dass die wissen was sie machen, der Laden macht einen sehr kompetenten Eindruck. Wie kann ich einen Reset vom DCT machen? Kann da was schief gehen, wäre unvorteilhaft, bin 1500km von Zuhause entfernt.

Muss ich mal drauf achten, aber was soll die Leerlaufdrehzahl damit zu tun haben? Wenn die Kupplung sauber trennt kann die drehen so hoch sie will und es geht nicht vorwärts.
    Nur nochmal zum Verständnis, das ist nicht viel reicht nur um das Motorrad ganz ganz langsam nach vorne zu bewegen.
    Hab jetzt 13.500 auf der Uhr.

Hallo, die letzten zwei Tage hab ich das "Problem", wenn ich anhalte und die Hand vom Lenker nehme, dass die AT trotzdem noch einen leichten Vortrieb hat. Nicht viel, ich kann es mit leichtem Gegendruck der Beine unterbinden aber er ist da und wenn ich die Beine anhebe bewegt sie sich auch nach vorne? Wenn ich auf N Schalte und dann wieder zurück in D ist es weg.
    Kann mich nicht erinnern, dass das am Anfang auch so war. Ist das schon einmal bei anderen Motorrädern vorgekommen oder ist es normal und mir bisher nur nie aufgefallen?

Gruß Markus