Zitat von MaddanAlles anzeigenDu bist nie eine Vadadero SD01 mit Originalfederbein gefahren
Dagegen ist das der AT geradezu grandios.
Das dürfte der springende Punkt für die verschiedene Wahrnehmung sein, wenn man seit Jahren mit noch schlechterem Fahrwerk unterwegs ist empfindet man das der AT als gut, wenn man vorher besseres gewöhnt war empfindet man es als schlecht.
Zitat von zio calloAlles anzeigenDifferenz: 78 mm
Differenz jetzt 81 mm
Differenz: 89 mm
Leider kann ich das momentan an meiner nicht nachmesse, das die AT momentan beim Händler steht. Ich hatte das mal gemessen, leider aber nicht aufgeschrieben. Aber auf deine Werte komme ich ganz sicherlich nicht.
Zitat von boffiAlles anzeigenmar1kus
Sorry , warum fährst Du die AT überhaupt noch? Die hätte ich dann längst verkauft und würde mit meiner GS glücklich.
Absolut überflüssiger Beitrag, wenn du nur einen Bruchteil meiner Beiträge hier gelesen hast wirst du dir die Frage auch selbst beantworten können.
Mein aktuelles Fazit zu Honda und zur AT ist, dass wohl offensichtlich der durchschnittliche Honda Fahrer einfach eine höhere Schwelle hat wenn es darum geht gewisse Mängel zu ertragen wohingegen der durchschnittliche BMW Fahrer da wohl eher pingelig ist was in der gesamten Wahrnehmung dazu führt, dass man fälschlicherweise der Meinung ist Honda wäre besser wie BMW dabei spielen sie in einer Liga. Der eine kann das besser der andere das.
Wenn ich natürlich bereit bin bei einem 14t€ Motorrad rostende Speichen als normal anzusehen, die kaputte Set Taste anfange selbst zu reparieren, den hintern Haltergriff selbst lackieren lasse und bei einem neuen Fahrzeug erstmal 1500€ in ein Fahrwerk investiere weil das Original unterdimensioniert ist, dann ist die Welt natürlich in Ordnung. Das alles sind Beispiele wie einzelne hier mit diesen Problemen umgegangen sind, ich akzeptiere das wenn Leute das so machen, ja ich beneide sie sogar etwas dafür das sie das so locker sehen. Für mich sind 14t€ viel Geld und ich finde es nicht zu viel verlang wenn ich dafür das einfordere was Honda mir angepriesen hat, eine funktionierende Reisenduro in der berühmten Honda Qualität und mit der berühmten Honda Zuverlässigkeit. Da ich zwischenzeitlich mit Ausnahme der rostenden Speichen von jedem hier bekannten Problem betroffen bin sehe ich es nicht ein auch noch 1500€ oder mehr in das Fahrwerk zu investieren und damit den Job zu machen den Honda hätte machen sollen.
Ich bleibe dabei, die AT ist die beste BASIS für eine gute Reiseenduro die es derzeit am Markt gibt, aber ich habe die AT in dem Glauben gekauft eine reisefertige Maschine zu kaufen und nicht nur die Basis dafür.