Und ich dachte schon warum ich neuerdings so verfroren bin ![]()
Beiträge von mar1kus
-
-
Von mir auch ganz klar MSR Mutha Hubba. Hab letzten Sommer 7 Wochen drin gelebt und dieses Jahr auch schon wieder knapp zwei Wochen. Ruck Zuck auf und abgebaut, leicht und ein akzeptables Packmaß.
Größter Vorteil m.M. nach ist, dass man i.V.m. dem Groundsheet (oder wie das Ding heißt) das Innenzelt vor dem Außenzelt abbauen bzw. das Außenzelt vor dem Innenzelt aufbauen kann. Praktisch wenn es mal nass ist.
MK150355 by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr -
Hab den schon in echt gehört, echt Weltklasse der Klang.
Leider sieht jeder Zubehörauspuff m.M.n. mit dem original Krümmer scheiße aus.Moderationshinweis:
Bitte tauscht Eure persönlichen Daten per private Konversation aus.
-
Ach so, trotzdem ab damit wenn du keine Sozia mitnimmst. Sieht ja auch viel besser aus.
-
Ich hab sie ab, sieht dann so aus
10. Lat Honda Transalp Meeting Poland 2016 by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr -
Wenn man das Licht mit dem alter Bikes vergleicht ist es natürlich Weltklasse. Bezogen auf das was heute möglich ist würde ich es eher als Durchschnitt bezeichnen. Man muss ja auch sehen, dass das Licht im Straßenverkehr nicht gegen Fahrzeuge aus den 90ern oder 80ern anleuchten muss sondern gegen moderne Fahrzeuge mit modernem LED Licht. BMW GS LC für mich die Referenz, kannst du mit Abblendlicht durch die Nacht fahren wie mit dem Auto, bei der AT braucht es da schon das Fernlicht dazu. Das Tagfahrlicht könnte auch besser zu sehen sein, ich fahre daher immer mit Fernlicht und es hat sich noch nie einer beschwert was dafür spricht das es nicht zu hell ist.
-
Nach einer kleinen Offroad Tour
10. Lat Honda Transalp Meeting Poland 2016 by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
10. Lat Honda Transalp Meeting Poland 2016 by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
10. Lat Honda Transalp Meeting Poland 2016 by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr -
Irgendwo in Polen
10. Transalp Meeting Poland by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
10. Transalp Meeting Poland by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Anreise Transalp Metting Poland by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Anreise Transalp Metting Poland by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr -
Würde ich reklamieren, das zeigt eindeutig wie minderwertig die Qualität ist!
-
Bei mir ist durch die Verwendung eines TR sogar an zwei Stellen der Lack abgeplatzt. Hab nen neuen Tank bekommen und diesen direkt folieren lassen.