Hallo, hab gestern eine Tricolor im Hunsrück im Gegenverkehr gehabt. Er ist ganz grob Richtung Stromberg gefahren, war das einer von euch?
Beiträge von mar1kus
-
-
Hat er dann nicht das falsche Moped, wenn er nie Schottern geht??? Naja nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Was mit dem Scout auf der Straße geht glaubt einem sowieso keiner der den noch nicht gefahren ist.
-
Er soll mal den Heidenau K60 Scout fahren, würde mal gerne seine Meinung darüber wissen.
-
Sauber, dass nenne ich mal artgerechte Haltung!
-
Hallo,
ich habe heute nach 351km 17,87 L getankt, macht einen Verbrauch von 5,09L/100km. Reserveleuchte ging bei ca. 310km an, beim Tanken war die Restmengenanzeige unter 1L denke bis 370km hätte ich es geschafft. Bin diese Tankfüllung aber nicht bewusst sparsam gefahren aber alles im D Modus.
Gesamtverbrauch liegt jetzt bei 5,17L/100km auf den letzten 3881km. -
Ja die schwarze gefällt mir auch immer besser, aber der matte Lack hat mich abgeschreckt. Hatte mal ein MTB in matt das war beim Putzen die Hölle.
Schwarz mit goldnen Felgen das wäre ne geile Kombi.@ Kunibert: Hab normalerweise auch immer meinen Fotorucksack mit DSLR im Koffer, aber da ich noch keine Koffer habe bleibt mir momentan nur das Handy. Muss mir irgendwann mal was hochwertiges kleines kaufen.
Wen es interessiert, hier gibts meine Fotos:
-
-
Kunibert, irgendwann müssen wir mal zusammen fahre.... und dann bringst du mir Fotografieren bei!
-
Nochmal zwei von mir, leider nur Handygeknipse weil ich noch immer keine Koffer habe um die richtige Kamera mitzunehmen
Honda CRF 1000L Offroad by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr
Honda CRF 1000L Offroad by AT&S Photography (Animal/Travel&Sport), auf Flickr -
Saubere Arbeit! Hab den Tank auch machen lasse, im Bereich der Kante um die Tanköffnung hat es sich aber schon nach zwei Tagen gelöst. Wird aber nochmal neu gemacht, bin gespannt ob es dann hält.