Beiträge von mar1kus

Keine Ahnung, eine gefühlte Ewigkeit ist das her. Hatte schwarz bestellt jetzt aber eine Email geschrieben die sollen schicken was da ist und bekomme jetzt silber.
    Muss jetzt nur noch meine Bestellung für den Motorschutzbügel den ich erst letzte Woche bestellt habe in schwarz ändern lassen, sonst passt es nicht mehr zusammen. Damit warte ich aber bis ich die Träger in Händen halte, nicht dass da was schief geht und der Träger im letzten Moment aus dem Versand genommen wird, weil sie die Stornierung des Motorbügels mit dem des Trägers verwechseln.

Auch wenn ich sauer bin weil ich jetzt so lange warten musste, die Qualität von TT in Sachen Koffer und Kofferträger ist überragend sonst hätte ich wohl auch schon längst umgeschwenkt auf ein anders Produkt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! TT hat mir gerade bestätigt, dass die Träger im Versand sind! Wen da jetzt nix schief geht dürfte ich sie vor der Abfahrt zum IZI Treffen noch bekommen.

Ja, weil TT den vor einem Monat bestellen Kofferträger noch immer nicht geliefert hat.

Zelt, Schlafsack, Isomatte, Fotoapparat, Taschenlampe, Kulturbeutel und einen Satz zivile Klamotten sind zu viel nur für eine Gepäckrolle.
    Der Nervt, vor allem weil TT angedeutet hat, dass die Teile auch nicht bis zum nächsten Urlaub im Juni lieferbar sind.

Hallo,

weiß jemand wo man in Dresden zu fairen Preisen einen Reifen wechseln kann? Und ob das da auch spontan am Freitag 13.05. morgens ginge. Wäre nur der HR an einer GS.

Fahre nächste Woche aufs IZI und der Reifen ist so, dass er für die 700km bis Dresden noch super wäre, aber die ganze Tour nicht mehr durchsteht aber auch zu schade ist den jetzt schon runter zu machen bzw. es sich dann nicht mehr lohnen würde den nochmal drauf zu machen.

Gruß Markus

Ich würde den Fehler mal nicht nur bei Motorrad suchen, evtl. hast du einen Wirbel blockiert oder sonst was. Wenn du noch ein zweites Moped hast fahr mal damit. Je nachdem was du vorher gefahren bist könnte es auch sein, dass deine Touren mit der AT plötzlich viel länger sind wie das was du bis jetzt gewöhnt bist?