Beiträge von mar1kus

Denke die Nachfrage wird da sein, da das Original Teil ja schnell den Lack verliert. Ich würde es begrüßen wenn das Teil so konzipiert ist, dass man ein Topcase, bestenfalls das von Touratech, dort ohne weitere Teile kaufen zu müssen, befestigen kann.

War dabei als mein Tank getauscht wurde. Der Mechaniker hat unter der Sitzbank alles abgeschraubt bevor er den Tank abgemacht hat. Ging dann ganz leicht.

Zu früh gefreut, die haben wohl beim Packen gestern bemerkt, dass nur eine Seite da ist. Kann jetzt noch bis nach Pfingsten dauern bis das Paket kommt. Welches Jahr wurde nicht gesagt. Jetzt bin ich echt sauer!

Da kauft man sich ein tolles Motorrad und kann nicht richtig auf Reisen gehen weil der wichtigste Zubehörlieferant scheinbar mit der Erweiterung seiner Firma i.V.m. der Produktion überfordert ist.
    Ich habe schon verschiedene Koffer / Kofferträger ausprobiert, für mich gibt es keine Alternative zu denen von TT. Bei dem anderen Zubehör sieht es anders aus.

Zum Glück hab ich die BMW noch nicht verkauft, weil ich wohl mit dieser meine Touren dieses Jahr machen muss. Hätte ich das früher gewusst hätte ich mal schön noch ein Jahr gewartet bist ich bei der AT zugeschlagen hätte.

TT belastet die Kreditkarte erst an dem Tag an dem die Teile in den Versand gehen!!

Mal abgesehen von den derzeitigen Lieferproblemen ist der Laden Top, gute Ware, Preise sind im Vergleich zu den Mitbewerbern auch OK, tel. Beratung ist 1a.

Also ich hab das noch bei keinem Motorrad erlebt, dass ab Werk zwei (je an strategisch guten Positionen) Stromanschlüsse mit geschaltetem Plus zur Verfügung gestellt werden. Zudem ist unter der Frontverkleidung genügend Platz um zusätzliche Kabel zu verstauen und die Frontverkleidung in 10min abgebaut, das sucht auch seinesgleichen.

Keine Ahnung, eine gefühlte Ewigkeit ist das her. Hatte schwarz bestellt jetzt aber eine Email geschrieben die sollen schicken was da ist und bekomme jetzt silber.
    Muss jetzt nur noch meine Bestellung für den Motorschutzbügel den ich erst letzte Woche bestellt habe in schwarz ändern lassen, sonst passt es nicht mehr zusammen. Damit warte ich aber bis ich die Träger in Händen halte, nicht dass da was schief geht und der Träger im letzten Moment aus dem Versand genommen wird, weil sie die Stornierung des Motorbügels mit dem des Trägers verwechseln.

Auch wenn ich sauer bin weil ich jetzt so lange warten musste, die Qualität von TT in Sachen Koffer und Kofferträger ist überragend sonst hätte ich wohl auch schon längst umgeschwenkt auf ein anders Produkt.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! TT hat mir gerade bestätigt, dass die Träger im Versand sind! Wen da jetzt nix schief geht dürfte ich sie vor der Abfahrt zum IZI Treffen noch bekommen.