Ich hatte in meinen Mails und Telefonaten den Eindruck als würde das denem am Ar... vorbei gehen, dass sie darüber ggf. einige Kunden verlieren.
Beiträge von mar1kus
-
-
Mein bisheriger Termin wurde jetzt als nicht fix genannt. Langsam hab ich die Schnauze voll. Hab hier wirklich gute TT Koffer stehen und kann die an der AT nicht nutzen, evtl. geht meine BMW am Wochenende weg dann hab ich keine Möglichkeit auf eine längere Tour zu gehen.
-
Danke! Vorm IZI werde ich jetzt erstmal noch versuchen die Schutzfolie auf den Tank zu bekommen. Lack werde ich demnächst mal ein paar Anfragen starten.
-
Guck mal bei Touratech, die haben da was gebastelt.
-
Gut zu hören, im letzten Eintrag schreibt er, dass er als nächstes die maximale Schräglage testen will. Hatte befürchtet, dass er sich maximal verschätzt hat.
-
Am Anfang hat man ja fast wöchentlich was von ihm gehört, jetzt schon seit einem Monat nichts mehr. Letzter Eintrag auf seiner Webseite vom 02.04., dass er die 12.000 voll hat.
Fand die Berichte immer klasse, weiß jemand wieso da nichts mehr kommt? Oder finde ich nur nicht die richtigen Seiten? -
Der Heidenau ist deutlich besser auf Asphalt wie der Karoo3! Laufleistung ist auch deutlich höher. Im trockenen Offroadeinsatz wirst du mit dem K60 Scout gut bedienst sein, einziges Manko ist das die Seitenführung am VR Offroad nicht ganz so gut ist.
Karoo 3 ist Offroad natürlich nochmals deutlich besser.Wenn du kein Problem damit hast: VR TKC80, HR Heidenau K60Scout.
-
Ja das erklärt wieso da so lange nix mehr kommt.
Also wenn Honda irgendwann auf Ride By Wire umsteigt, die TK dann deutlich besser funktioniert und evtl. sogar noch ein Tempomat dabei rausspringt bin ich der erste der bestellt. -
@ Boffi, da von den hier beschriebenen Mängeln nicht jeder Betroffen ist dürfte es doch noch Hoffnung geben, dass der Tausch das Problem dauerhaft beseitigt. Ich bin z.B. auch die ersten 1000km fast nur auf gesalzenen Straßen gefahren und meine Speichen glänzen wie am ersten Tag.
Gut meine Gepäckbrücke hat auch schon Macken obwohl noch nie benutzt. Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt. -
Bei der Lage von dem hintern wäre es ja super simpel sich Strom in den Koffer zu legen....
Danke auch von mir für eure Beiträge, hat mir sehr geholfen.
Ein Hinweis von mir, mit dem Video von Ryker ist die demontage der vorderen Verkleidung wirklich sehr simpel, wenn man einmal weiß wie es geht ist das eine Sache von Minuten. Zudem befindet sich hinter der Frontverkleidung, direkt über den Scheinwerfern ein relativ großer Hohlraum in dem ich die überflüssigen Kabel für Audio und Mic vom Navi verstauen konnte. So musste ich diese nicht abknipsen, wer weiß ich die vielleicht irgendwann doch mal brauche.