Beiträge von mar1kus
-
-
-
-
Ich glaube nicht das die sich was zurechtlügen, die schleichen sich was zu recht und tuckern mit 70-80 über die Landstraße und müssen daher so gut wie nie bremsen oder beschleunigen.
Daher halten bei manchen auch die Reifen weit über 10tkm. -
Genau bitte alle stornieren, dann bekomme ich meine Teile schneller

-
Da man in diversen Foren sieht, dass AT Biker aus anderen Ländern die Teile schon haben vermute ich eher, dass TT diese Länder bevorzugt beliefert.
In Deutschland scheinen sie sich ihrer Marktposition sicher zu sein. -
Also ich finde den genial. Wenn der Bock umkippt wird wirksam verhindert, dass ein Stein oder ähnliches den Motor und insbesondere das DCT beschädigt wird. Bei einem Abflug in Fahrt ist es eh nur Glück ob du danach weiterfahren kannst oder nicht, mit wie ohne Bügel. Wenn es dir den Lenker inkl. Schalteinheit zerhaut ist Ende der Ausfahrt / Reise.
-
Und Honda scheint sehr Kundenfreundlich mit der Sache umzugehen. Ich bekomme einen neuen Tank, da bei meinem Lack abgesplittert ist.
-
Harald das ist ja der Hacke, dass du in der Vorrunde mit deiner EIGNEN BMW antreten musst!
Ich würde da auch als Fotograf mitfahren, Hauptsache Reisen!
-
Ja mit der AT lassen die einen bestimmt nicht mitfahren, da hätte man ja dann Vorteile gegenüber der GS.