Ich nehm Balistol oder Kettenreiniger.
Beiträge von mar1kus
-
-
Wer noch ein Garmin 590LM zum guten Preis sucht
-
Ich bezweifel, dass das ein Qualitätsmangel ist, auch wenn du es nicht glaubst da dürfte was vom VR dagegen geschleudert worden sein. Das muss man nicht zwingend hören.
-
Ja da hast du Recht, meine war sehr offen montiert.
-
Die Saito hatte ich an der BMW, die Abdichtung war nicht so gut, sammelte sich nach einer Regenfahrt immer Wasser drin, so dass die Dose schneller gerostet ist wie die Speichen an der AT.
Die SW-Motech die ich heute verbaut habe macht zumindest mal einen solideren Eindruck, ob sie den in der Praxis bestätigen kann weiß ich natürlich noch nicht. -
Hab heute eine von SW-Motech verbaut, passt perfekt in das Loch. Spar dir die Kohle, original ist eh viel zu teuer.
-
Die kleine Schwester der Golden Gate Bridge, eins mit der richtigen im Hintergrund wäre mein Traum
-
Also ich muss jetzt mal was positives bezüglich meiner Erfahrungen mit Honda in Sachen Qualitätsprobleme schreiben:
Wie euch vielleicht bekannt ist gab es mehrer Lackabplatzer schon bei der ersten Fahrt an meinem Tank. Dieser wurde heute schnell und unkompliziert getauscht.
Da die Verkleidung schon mal ab war, hab ich mir bei meinem Händler direkt noch eine SW Motech 2-Fach USB Steckdose gekauft und durfte diese während der Mechaniker mit dem Tank beschäftigt war selbst montieren. Als er sah, wie unprofessionell ich den Strom für mein Navi am Zubehörstecker abgegriffen habe hat er direkt in der Elektroschrottkiste gewühlt bis er das passende Gegenstück gefunden hatte und mir Navi und Steckdose dort angelötet. Für die Arbeit wurde nichts berechnet, dem Mechaniker hab ich ein Trinkgeld gegeben.
Von dem Lackabrieb an den hinteren Haltegriffen wurden Bilder gefertigt die an Honda weitergeleitet werden.
Ich bin froh, dass ich diesen Hondahändler gewählt habe und nicht einen anderen in der Region der 250€ billiger gewesen wäre, ich dort aber schon bei der Besichtigung und dem Beratungsgespräch kein gutes Gefühl hatte.Wenn ich das richtig gesehen habe hat mein Händler sogar noch eine silberne DCT auf Lager und mehrere Schalter. Ich weiß nicht ob es hier im Forum erlaubt ist, aber ich nenne den Händler jetzt einfach mal, sollte das ein Problem sein bitte ich die Admins das zu ändern.
HONDA MOHR in Mayen
-
Auf dem Weg zur Arbeit so eine Aussicht, da würde ich auch mit dem Moped fahren. Ich steh jeden Morgen im Stau....
-
Hallo,
da die Aufkleber der AT ja nicht überlackiert sind stelle ich mir gerade die Frage ob es ohne großen Aufwand möglich ist die lackierten Verkleidungsteile nachträglich mit einer Schicht Klarlack zu versehen.
Hab null Ahnung vom Lackieren und daher keine Vorstellung wie groß der Aufwand wäre. Die Demontage der Verkleidung könnte man ja selber machen, ist ja schnell gemacht.
Vielleicht ist ja ein Lackierer oder sonstwer mit Ahnung unter uns.
Gruß Markus